Also ich kann in MyT keine Einstellungsmöglichkeiten finden. Wo soll das sein?
Die Einstellung ist nicht in der MyT App, sondern auf der "Mein Toyota" Webseite zu finden:
Screenshot 2021-09-08 122748.png
edit: Bonsai war schneller
Also ich kann in MyT keine Einstellungsmöglichkeiten finden. Wo soll das sein?
Die Einstellung ist nicht in der MyT App, sondern auf der "Mein Toyota" Webseite zu finden:
Screenshot 2021-09-08 122748.png
edit: Bonsai war schneller
Ah.. Ok. Ein eingebautes Navi habe ich nicht. Verstehe auch nicht was das mit Navi zu tun hat. Ein Multimediasystem ohne Navi kann ich nicht anmelden.
Den Button Fahrzeugeinstellungen habe ich nicht.
Ein Multimediasystem ohne Navi kann ich nicht anmelden.
Den Button Fahrzeugeinstellungen habe ich nicht.
Ja, genauso gings mir auch, scheint nur mit Navi zu gehen.
Nur mit Navi kann das System auch online gehen und Dienstagen empfangen.
Geht's auch mit "Mittwochen"?
Nee nur mit Dönerstagen
Nur mit Navi kann das System auch online gehen und Dienstagen empfangen.
Kann so absolut nicht sein. Ich sehe den Tankinhalt und Standort. Sind ja auch Daten.
Geht's auch mit "Mittwochen"?
scherzkeks
Die Daten natürlich
Kann so absolut nicht sein. Ich sehe den Tankinhalt und Standort. Sind ja auch Daten.
Werden die nicht per Bluetooth übertragen?
Bist Du da sicher? ......... sonst würd ich da gern Veto einlegen. Meiner steht recht lange rum (meist von Samstag zu Samstag) ...... da hat er bisher immer auf Touch am Griff reagiert. Komisch ....
Gehst du Zwischenzeitlich mit dem Schlüssel am Corolla vorbei, auch wenn du Ihn nicht aufschließt? Ich meine so, dass dein Corolla mekrt der Schlüssel ist in der nähe und das Licht im Innenraum geht an.
Das geht übers eCall System. Einstellungen verändern über die App/Webseite leider nur mit registriertem Navi. Warum auch immer, ist so'n Toyota ding halt.