MyT App - Synchronisation

  • Das soll jetzt nicht despektierlich klingen, aber atmet alle mal ganz entspannt durch! :D

    Es ist eine App/Dienstleistung die anderswo bezahlt werden muss, nur weil man im Hintergrund mal werkelt und die App/Website mal ein paar

    Stunden nicht funktionieren muss man ja nicht gleich die Karre abfackeln. Außerdem denke ich mal das man durch die Wartung/Aktualisierung eher etwas verbessert, also alle mal ruhig Blut.


    Klar ich freue mich auch wenn sie läuft, die ein oder zwei mal die Woche, wo mich das wirklich interessiert... Gibt auch Tage da schaut man öfter nach.

    Außerdem kennen wir ja unsren schrulligen Hersteller alle ganz gut, verloren gehen Daten äußerst selten und mittlerweile wissen sogar die Händler wie man eine Registrierung vornimmt (sogar vor Auslieferung ;)), könnte also alles schlimmer sein und kaum viel besser.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • möchte nicht in Panik ausbrechen bzw. mich als ungeduldig zeigen, hat aber jemand von euch auch gerade Probleme mit Übertragung / Synchronisierung der Daten?


    Habe am Sonntag fünf Fahrten gemacht, nur zwei davon sind aufgetaucht.

    Das Auto bewegt sich angeblich, steht allerdings seit Sonntag in der Garage.

  • bei mir sind es inzwischen vier Tage.

    Sehr kurios, solange war es noch nie.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • selbst die Fahren sind nicht da, als ich draußen für einige Stunden stand.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • möchte nicht in Panik ausbrechen bzw. mich als ungeduldig zeigen, hat aber jemand von euch auch gerade Probleme mit Übertragung / Synchronisierung der Daten?


    Habe am Sonntag fünf Fahrten gemacht, nur zwei davon sind aufgetaucht.

    Das Auto bewegt sich angeblich, steht allerdings seit Sonntag in der Garage.

    Also deswegen gibt es ja jetzt eine Smart Home App die auch den Corolla einschließt:!: Ganz schön clever und vorausschauend!:D:D:D

  • Also bei mir wird alles aufgezeichnet.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • seit heute alles wieder.

    solange (5 Tage) hat es bei mit noch nie gedauert.


    Laut Kundenservice liegt es an langsamen Cloud und vielen Daten.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020