LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Wird schwierig mit der Befestigung. Die Devil Eyes müssten ja irgendwo verschraubt oder verklebt werden. Dafür fehlt dir beim Corolla aber die nötige Fläche, da die Beleuchtungsmodule in Klammern gesteckt werden und zusätzlich von Kappen umrandet sind.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Hatte die Devil Eyes bis vor kurzem am Avensis verbaut, dieser hat ähnliche Kennzeichenleuchten wie der Corolla. Da konnte ich Module normal kleben, wie vorgesehen.

    Ich werde es, wenn ich den Corolla habe, testen und berichten.

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • und vielleicht kommt sogar der Faktor dazu, dass beim Rückwärtsfahren im Dunkeln der Rückraum noch etwas besser ausgeleuchtet wird.


    Hat das jemand mal getestet? Das wäre für mich tatsächlich der einzige sinnvolle Grund, Flutlicht ans hintere Kennzeichen zu machen, denn eigentlich soll das ja keiner so unbedingt auf die Schnelle lesen können :P

  • In meinem vorherigen Auto hatte ich die Philips W5W LEDs in der Kennzeichen Beleuchtung. Die haben ja jetzt sogar eine Straßenzulassung.

    Würde doch auch beim Corolla TS gehen oder?

    Die Nachrüst Module mit den gefühlt 800 LEDs drin waren mir immer viel zu hell.

  • Ich hab auch schon welche gesehen, da dachte ich, viel zu hell und Ablenkend vom Rest der Beleuchtung.

    Diese extrem hellen Beleuchtungen kann ich nicht nachvollziehen.

    Hoffe eure sind halbwegs dezent, dann kann ich mit leben.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Also ich kann das verstehen mit der Optik,mit 5800k sehen die Philips Ultinon pro6000 Lampen schon ganz anders aus als die Halogen mit Philips White Vision mit 4200k. Ganz zu schweigen zu den Gelben mit 3000k.

    Man spart ganze 4 Watt pro Lampe ^^

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023