Suzuki Swace 2020 Hybrid - Alternative oder nicht?

• Mea culpa, SF8 sind natürlich weniger schadenfreie Jahre als SF10 und damit teurer.

Habe gerade meine persönliche Versicherungskonfiguration für beide Modelle in einem Vergleichsportal eingekippt.

422€ (Corolla TS 1.8) vs 483€ (Swace) => 61€.

Wo kann ich das finden?

Frank

• Hallo

Ich war gestern bei meinem Suzukihändler. Da wurde mir beiläufig mitgeteilt daß sie den Swace aus dem Programm genommen haben. Wer ihn bis März nicht bestellt hat erhält keinen mehr.

In den letzten Jahren wurde er kaum gekauft aber jetzt würden die Leute ihnen die Bude einrennen um einen Swace zu bestellen.

So die Aussage meines Händlers.

• Auf der Suzuki Hompage kann man den sich noch konfigurieren,also wird die Aussage von deinem Händler falsch sein.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich bin aber der Meinung auch vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass Suzuki den Swace aus dem Programm nehmen wird.

Von daher könnte es sein, dann der Zeitpunkt vom Händler falsch genannt ist, aber der ursprüngliche Punkt richtig ist.

Audi A1, Tesla Model X, VW Touareg & Co.: Diese Modelle verlassen uns 2026!
    Welche Modelle werden eingestellt? Hier die alphabetische Liste von A wie Audi bis V wie VW – inklusive der Gründe. Plus: Rückblick 2024/2025!
    www.autozeitung.de

Da steht es auch. Ggf hat aber Suzuki auch wieder zurückgerudert.

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub