• Ich möchte meinen Händler unterstützen, ist der letzte in der Nähe bei uns.

Bei der annahme wurde ich auch gefragt ob wischwasser nachgefüllt und Wischer eventuell erneuert werden sollen.

Die Zündkerzen hat der Händler gesagt noch nicht fällig.

0W20 warum nicht? Keine Probleme.

• Seit kurzem wurde in den Service-Checklisten von Toyota alles auf 0W-20 umgestellt. 0W-8 und 0W-16 scheinen nicht mehr vorgesehen zu sein.

M.M.n. haben diese Öle einfach nie den großen Anklang gefunden, weil man es zu keinem Zeitpunkt in großen Mengen bei Toyota beziehen konnte.

Im Gegensatz zu 0W-20.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023

• Die gestehen sich wenigstens einen Fehler ein und ändern es entsprechend. Ist doch ok. Würde manchen Politikern gut tun… :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Genau, wenn ein Regierungspolitiker Toyotahändler wäre, dann würde er dir vor der Inspektion garantieren, dass du allerhöchstens 20 Euro dafür bezahlen müsstest, dass dein Auto danach mindestens 150 PS mehr hätte und es mit absoluter Sicherheit 2 Liter weniger verbrauchen würde.

Also dann fahre ich doch lieber zu Toyota. ;)

Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß, EZ Juli 2019.

Einmal editiert, zuletzt von Atari800 ()