• Bin auch bei der HUK24,mit Werkstattbindung. Carglas oder Junited Autoglas sind Partner. Markenscheiben wie z.B. Pilkington werden nicht schlechter als OEM Scheiben sein. Zu Carglas fahre ich aus Prinzip nicht,viel negatives von gehört und das Schlimmste ist deren beschissene Werbung,die nervt mich mal richtig. Wird nur noch von Seitenbacher getoppt.😅

und von Ralf Schumacher 😂

• Markenscheiben wie z.B. Pilkington werden nicht schlechter als OEM Scheiben sein.

Doch, sind sie. Ich habe damit schon einige negative Erfahrungen gemacht. Alle bisherigen Scheiben, die ich bei Autoglasern habe einbauen lassen, waren schlechter als OEM. Und das waren alles Markenscheiben wie Saint Gobain und Pilkington. Daher gibt es bei mir auch nur noch Scheiben beim FTH.

Toyota Camry Hybrid / EZ 06/2020

Einmal editiert, zuletzt von CZ99 ()

• ich bin damals bei meiner defekten Scheibe zu einem kleinen Autoglaser gefahren und habe ihn gefragt ob er eine originale Toyotascheibe bestellen und einbauen kann. Ging ohne Probleme. Die Scheibe war lediglich 150 Euro teurer. Um Diskussionen vorweg zu nehmen , in der Scheibe ist das Toyota Logo drin. Nur anhand der Nummer in der Scheibe beim Logo, kann der Toyotahändler erkennen, das diese getauscht wurde.