Bei mir steht 90.000 oder 6 Jahre und ich fahre einen 2.0, Trek, EZ 21.
Ist ja schon etwas unverschämt, dass einige um die teuren Zündkerzen herumkommen, nur weil es anscheinend zwei unterschiedliche Versionen des Servicehefts gibt.
Meine Freundin hat einen yaris EZ 19 und da steht übrigens auch 90.000 oder 6 Jahre drin.
Inspektion beim FTH ist teuer, das ist fakt. unsere Omi (2010er I30 1.4) bekommt nur das was nötig ist. Gestern habe ich da einen richtigen Schnapp gemacht im Rahmen der Herbsttage mit Aktionspreisen auf alles.
Ölwechsel 5W40 mit Filter, Innenraumluftfilter und Luftfilter, Bremsflüssigkeitswechsel, Klimaanlagenwartung mit Desinfektion, Leckagensuche und Auffüllen mit Kältemittel für sage und Schreibe 198,- Euro inkl Steuer und Materialien.
Klimanlage und Bremsflüssigkeit wurden seit 2016 nicht gewartet bzw gewechselt.
Das ist ein Schnapp 😀