• Schnäppchen. ^^

Für ne große ist das doch i.o.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Milka und Lindt haben es ja auch heftigst übertrieben und müssen jetzt wieder zurückrudern.

Vielleicht sollten wir alle einfach mal den FTH boykottieren.

Warum um alles in der Welt braucht ihr Relax???

Für was Bitteschön.

Früher brauchte das auch kein Mensch und überleben wird es jeder von uns.

Warum lassen wir uns solch eine Angst einreden????

Es liegt AN UNS, ob wir diesen Marketingversprechen glauben oder nicht.

Wir haben schon eine gewisse Macht als Konsumenten.

Warum beschwert sich niemand schriftlich bei solchen KVA‘s.

Ne gepfefferte Mail einfach mal losschicken.

Und klar machen dass man gern auch ne freie Werkstatt in Anspruch nimmt.

Nicht immer alles so einfach hinnehmen.

Suzuki Swace, Bj 2022, blau-metallic, Eton POW 172.2 Frontsystem, Eton DSP mini 150.4 Amp, Crunch CRB200 Sub

• So meine 70000 Steht diesen Monat auch an , werde die nicht beim FTH machen , wo finde Ich den den genauen Plan was gemacht werden soll , damit Ich beim Freien gut vorbereitet bin .

zudem Würde Ich jetzt aber schon die Zündkerzen Wechseln weil Ich die Letzten 2 Jahre fast nur In der Stadt mit Kurzstrecke unterwegs war. ( reine Vorsichtsmaßnahme ) Oft sogar nur 3 KM im Winter

Welche kaufe Ich da, oder Sage dem Händler die er Kaufen Soll ? . Zudem war Ich die Tage beim Tüv , 5 Jahre alt ist er Jetzt , Keine Beanstandung , Nur das Licht hat er mir eingestellt , was der FTH nie hinbekommt , die Verkurbeln das Immer , und behaupten jedes mal das wäre so richtig , das Man auf der Landstraße

nur vom Randpfosten bis zum nächsten Seitlichem Randpfosten Sicht hat. bei 25 m Abstand . und das ist schon gut gemeint.

Gruß

Th58

• ja ich denk mit den Zündkerzen macht man nichts falsch bei der Laufleistung. Danach läuft er bestimmt ruhiger u braucht auch weniger :)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 25tkm :love:

• Der 2.0er bekommt die IXEH20TT, die ersetzt die FC16HR-Q8 welche auch kaum noch zu bekommen ist

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit