• Ich glaube ich bin einfach zu blöd. Ich finde den Newsletter auf der Toyota-Webseite nicht.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Meine erste Inspektion hat jetzt 305€ gekostet.

    Enthalten waren 0w16 Öl, Aktivkohlefilter für Klima und ein Leihwagen.

    Kann ich mit Leben, vor allem ersetzen sie mir ohne was zu maulen die verblichenen Fensterleisten.

    Du meinst die Fensterleisten?...

    Die (bei allen 4 Türen!) haben sich relativ schnell von schwarz zu gefleckt grau verändert :(

    Clou dabei, dass die hinteren Gummis (Kofferraum-Seitenfenster) an beiden Seiten nicht betroffen sind. Eigentlich klarer Fall eines Materialfehlers (in der Gummimischung).

    In 3 Monaten muss er das 1. Mal zur Inspektion. Bin gespannt, ob Toyota den Garantiefall eingesteht und für mich kostenneutral heute beim FTH die Gummis tauschen lässt.

    Dateien

    greez Baiertaler

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .-= bestellt am 11.09.2020 und am 23.12.2020 geliefert: Toyota Corolla 2.0 Hybrid GR Sport Touring, mysticschwarz =-.

  • Heute hatte ich die 30000er Inspektion.


    Gezahlt habe ich 356 Euro mit TGMO 0W16.


    Kostenloser Leihwagen, Auto innen und außen gereinigt.


    Normal hätte noch eine neue Frontscheibe rein sollen, habe da nen fetten Steinschlag, aber Scheibe ist zur Zeit keine zu bekommen.

    Wie lange ich auf eine neue Warten muss ist unbekannt.


    Bin mit dem Preis wieder absolut zufrieden.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Ich brauch im Jahr 2 bis 3 Scheiben ich hab da nicht soviel Glück. :(

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • 2 bis 3 Scheiben im Jahr =O

    was machst du ??? habt Ihr keine befestigten Strassen ???

    Also mein Audi hatte alle 2 Jahre ein neue, mein Volvo hat in 8 Jahren ein bekommen, war ein Steinschlag und dazu Undicht oben.

    Der Rolla, hat zwar Steinschläge aber die waren beim Kauf schon.

    TS GR-Sport EZ 12/2019 mit Navi, Pano-Dach und AHK in Dynamicgrey Metallic 8)

  • Ich brauch im Jahr 2 bis 3 Scheiben ich hab da nicht soviel Glück. :(

    Mann sollte den Steinen, die das vorausfahrende Auto aufwirbelt, Gelegenheit geben, zu Boden zu fallen bevor man den Stein mit dem eigenen Auto trifft. Ein paar mehr Meter Abstand zum Vordermann/frau wären angebracht.