• Same here. Das kommt auf den FTH an, ob er an das System von Toyota angeschlossen ist. Wir waren jetzt mit dem Corolla und Yaris bei insgesamt 3 verschiedenen FTHs, aber in MyT ist keine Inspektion zu sehen. :rolleyes: Nur Hybrid-Check und Fahrzeugauslieferung.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • MyT ist eigentlich scheiß egal. Achtet darauf das die Inspektion ins Serviceheft eingetragen wird.

    Hat mein erster FTH natürlich nicht gemacht und hat dann auch das Geschäfft aufgegeben. Als ich bei der zweiten Inspektion von nem anderen FTH drauf hingewiesen wurde, war dort natürlich keiner mehr zu erreichen ?(

  • Ich habe meinen Corolla am 02.12.22 als Jahreswagen übernommen. Vereinbart TÜV, Inspektion und Hybridcheck. TÜV und Inspektion sind soweit erledigt, der Hybridcheck steht zwar in der Myt App, jedoch ist dieses nicht geglückt. Angeblich lag es daran das das Fahrzeug Stromlos war und nach Anschluss der Batterie einige Hunde Kilometer fahren muss. Das steht mir somit noch zu. Am Montag soll es mit der Rückrufaktion erledigt werden. Weiß jemand wieviel Kilometer man gefahren sein muss damit man den Hybridcheck machen kann?


    Kann man den Service in der Myt App nachtragen lassen?

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • In der My T App stehen halt die Sachen drin, die der Händler auch einträgt. Bei mir sind einmal Inspektion und Hybridcheck separat aufgelistet, einmal nur die Inspektion, obwohl ein Hybridcheck durchgeführt wurde. Mein alter Händler hat z.B. die Garantieverlängerung (die eigentlich sinnlos ist, danke nochmal an das Autohaus, das sie mir schön verkauft hat!) als Reparatur eingetragen. Denkt man natürlich gleich an Unfallwagen... Na ja, wie schon gesagt wurde, es zählt der Eintrag im Serviceheft bzw. die Rechnung.


    xDeekay: Du hast doch eine Rechnung für die Inspektion, oder? Damit kannst du die im Zweifel doch auch nachweisen...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

  • In der My T App stehen halt die Sachen drin, die der Händler auch einträgt. Bei mir sind einmal Inspektion und Hybridcheck separat aufgelistet, einmal nur die Inspektion, obwohl ein Hybridcheck durchgeführt wurde. Mein alter Händler hat z.B. die Garantieverlängerung (die eigentlich sinnlos ist, danke nochmal an das Autohaus, das sie mir schön verkauft hat!) als Reparatur eingetragen. Denkt man natürlich gleich an Unfallwagen... Na ja, wie schon gesagt wurde, es zählt der Eintrag im Serviceheft bzw. die Rechnung.


    xDeekay: Du hast doch eine Rechnung für die Inspektion, oder? Damit kannst du die im Zweifel doch auch nachweisen...

    Toll sieht anders aus.

  • Ja, das stimmt, toll sieht anders aus. So schaut es bei mir aus. Hast du mal nach dem Filter in der App geschaut? Siehe Screenshot...