• Die Frage war ob es preislich inbegriffen war.

    Ich habe 288,92 bezahlt und 4 Liter Motoröl mitgebracht. Mir wurde gesagt, dass die 2. Inspektion meines Corolla abgeschlossen sei und den Anweisungen von Toyota entsprochen habe. Ich habe drei Blätter DIN A4 in die Hände bekommen, Fotokopien davon habe ich in der 1. Nachricht beigefügt, auf weitere Details bin ich nicht eingegangen, daher kann ich leider nichts weiter hinzufügen. Ich hoffe, dass sie wirklich alle notwendigen Wartungsartikel für mich angefertigt haben.

  • Ich habe 288,92 bezahlt und 4 Liter Motoröl mitgebracht. Mir wurde gesagt, dass die 2. Inspektion meines Corolla abgeschlossen sei und den Anweisungen von Toyota entsprochen habe. Ich habe drei Blätter DIN A4 in die Hände bekommen, Fotokopien davon habe ich in der 1. Nachricht beigefügt, auf weitere Details bin ich nicht eingegangen, daher kann ich leider nichts weiter hinzufügen. Ich hoffe, dass sie wirklich alle notwendigen Wartungsartikel für mich angefertigt haben.

    Sieht alles gut aus... der Preis passt auch... ich würde noch online prüfen ob die Relax Garantie verlängert worden ist... passt.

  • Servus,



    Ein Service Erfahrung aus dem Ausland, ich kann nur vorweg sagen :) Genial :)


    Unserer Toyi musste hier in Ungarn zum Service, auch die nächsten paar Male. 2Std. Aufwand und meine Liebste konnte in der Zeit den NX450h+ mal antesten. Jetzt haben wir ein Problem ;) 8)


    Der Service in „Osten“ ist etwas günstiger als in GER und hat mich in Ungarn 129.500 Forint oder 336EUS (1€ = 383HUF) gekostet.


    Für den Service sind 1,6Std. angedacht und die Stunde kostet 58,9EUR + Material + <X 27%MwSt <X


    Und wo ich das Papierstück Namens Serviceheft rausgeholt habe, hat der Meister laut lachen müssen. "Ihr Deutschen, Ihr wollt alles auf Papier. Das machen wir hier nicht mehr"


    -update-

    Das Kfz wurde gewaschenen innen gereinigt. das habe ich vergessen zu erwähnen.

  • Hallo,

    ich bringe meinen Toyo am Donnerstag zur 30000 km Inspektion in die Toyo-Werkstatt.

    Laut Aussage des Meisters werden sich die Kosten zwischen 300 und 320€ belaufen. Sollte sich daran nicht viel ändern gibt es da glaube nichts zu meckern.

    Ich werde berichten.

    Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

    04/22 Tageszulassung

  • Kostet direkt bei einer Prüforganisation Deiner Wahl "nur" 140€. Obwohl das "nur" relativ zum Preis vom FTH zu sehen ist und es mir wirklich schwer fällt, dieses Wort in einem Satz mit Prüfentgelt zu schreiben... <X

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm