• Hmmm... Der Hybridcheck bei mir steht schon drin, aber die Inspektion noch nicht.

    Hybridcheck sendet das Fahrzeug, inspektion der FTH bzw Toyota Deutschland auf Zuruf vom FTH (laut FTH Weller).


    Deshalb steht ein nicht erfolgreicher Hybridcheck auch in der App.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

    2 Mal editiert, zuletzt von collak ()

  • Bei meinem Corolla und RAV4 wurde die Inspektion heute auch aktualisiert. Wobei es beim RAV4 die Restkilometer, beim Corolla jedoch die Resttage anzeigt. Wahrscheinlich weil ich beim Corolla noch nie 15k Kilometer im Jahr gefahren bin und beim RAV4 jetzt fast 16k in 11 Monaten. Insp war bei beiden im Februar.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Wurden die Inspektionen ohne Nachfrage in die App eingetragen? Oder habt ihr extra nachgehakt? Bei mir ging bisher ohne nachhaken nix, scheint sich vielleicht gebessert zu haben...

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Wurden die Inspektionen ohne Nachfrage in die App eingetragen? Oder habt ihr extra nachgehakt? Bei mir ging bisher ohne nachhaken nix, scheint sich vielleicht gebessert zu haben...

    Völlig überraschend und ohne Vorgeschichte hat sich die Anzeige heute bei beiden Autos zurückgestellt.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Wir waren am 16.2. zur Inspektion und in der App steht immer noch Inspektion überfällig. Wollte eigentlich warten, ob sich da von allein mal was tut. Werde aber nun doch mal nachhaken müssen.

    10/17-05/19: Auris 1.8 Edition S+, Platinumbronze metallic

    05/19-08/21: Corolla HB 2.0 Lounge, Panorama-Glasdach, Mysticschwarz mica

    08/21-08/23: Corolla TS 2.0 GR Sport, Panorama-Glasdach, Nagoyablau

    Seit 08/23: Corolla TS 2.0 Lounge FL, Panorama-Glasdach, Platinumweiß perleffekt u. Dach schwarz

  • Das Thema haben wir doch hier:

    ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Servus,


    mal wieder Service Erfahrung aus dem Ausland & mal wieder :thumbup: sehr sehr :thumbup: Kundenorientiert das Ganze.


    Die Storyline 😊 Unserer Toyi musste hier in Ungarn zum 45Tkm Boxen Stopp. Das Ganze hat nicht mal 1Std. gedauert. Ölwechsel und Kabinenfilter wurden getauscht. Fuer das 0W16 habe ich ca. 19EUR Brutto pro Liter bezahlt. Auch in der APP habe ich den Serviceupdate quasi Zeitgleich gesehen.


    Sehr sehr positive Erfahrung habe ich letzte Woche beim „offline oder oldscool face zu face“ Terminabsprache mit dem Werkstatt Meiser gemacht. Er hat mich auf die || Nasse || Rueckleuchte li. hingewiesen. Diese wurde Heute auch (fuer 0,00 EUR) getauscht.



    15Tkm war im Preis drin (GER, Autokauf)

    30Tkm waren es 336EUR (Ungarn)

    45Tkm waren es 203EUR (Ungarn)

    60Tkm sollte um die 256EUR kosten (Ungarn)


    ps In Ungarn sind es 27% an Maerchensteuer zu bezahlen