Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Könntest du vielleicht ein paar Screenshots machen?

    Meine App kann mir nur Tankinhalt in % anzeigen:(

    Wenn du noch 10 - 15 min nachdem du das Auto ausgeschaltet hast, im Auto sitzen bleibst, meldet dir die App, dass die Türen noch offen sind und der Schlüssel sich noch im Auto befindet.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Wenn du noch 10 - 15 min nachdem du das Auto ausgeschaltet hast, im Auto sitzen bleibst, meldet dir die App, dass die Türen noch offen sind und der Schlüssel sich noch im Auto befindet.

    das wäre mir neu.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Keyless go ist bei mir aus. Die Meldung der App schwankt zwischen:


    - Alle Türen offen, Schlüssel im Auto


    - alle Türen verriegelt, Schlüssel im Auto.


    - Türen offen, Schlüssel zuhause aber Auto in Polen. ? Spaß.


    Hab mich sehr erschrocken als das Feature dies zum ersten Mal angezeigt hat.

    Toyota Corolla GR-Sport Hatchback - Dynamic Grey 2.0 - 184 PS - AVAS

    Goodyear Vector 4 Seasons Gen3

    Einmal editiert, zuletzt von Crain ()

  • Keyless-Go ist bei euch aber aktiv?

    Ja immer, hatte ich nur abgeschaltet als ich wegen Schulter OP im Herbst 3 Wochen kein Auto fahren konnte und der Corolla nur in der Garage stand.

    Ist jetzt aber auch kein Feature was ich unbedingt haben muss, was solls.:)

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Nun habe ich heute meinen Corolla abgeholt. Ich bin schwer angetan wie entspannt das Fahren damit ist.

    So bin ich dann heute von Rellingen quer durch HH nach Hause gefahren. Ich habe gestaunt, wie oft sich der Verbrenner unmerklich ein-und ausgeschaltet hat, der BC zeigte einen Verbrauch von 3,8 Liter an. Dann noch ein Stück Autobahn gefahren, jetzt zeigt der BC 4,6 Liter an. Da bin ich mit keinem der Diesel hingekommen. Mal sehen, was er beim nächsten Tanken real steht. Auf jeden Fall schon erstaunlich bei einem 43 Liter Tank zeigt der BC eine Reichweite von 1080 km an. Das hat mein Opel Diesel auch gezeigt, allerdings bei 60 Litern Inhalt.

    Auch die Multimedia-Geschichte funktioniert im Gegensatz zum Opel oder vorher den 3008 sehr gut. Nicht durch irgendwelche Menues zurück und hin und her die Tasten am Bildschirm sind schon gut gemacht. Navi habe ich nicht, ich habe schon vorher im Insignia mit Maps und TomTomAmiGo navigiert, topp. Kein Stress mit Updates.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Kilometer. Mal sehen was einem mit der Zeit noch gut oder auch negativ auffällt.

    So, jetzt geht es mit der Lieblingskuscheldecke, Chips und Getränken auf die Rückbank vom Auto und es wird die BA studiert, damit das morgen sitzt ! 8o8)

    Bilder mache ich morgen mal im Hellen.

    Ich denke, ich habe alles richtig gemacht.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Da gehts dir wie mir am Anfang und auch heute noch ,nach fast einem Jahr, hab ich immer noch echt Spaß beim Fahren.

    Dein BC wird sich noch einpendeln, 1080 km schafft wohl nur unser Lupfi mit seinem 1,8 er:)

    Mein bestes Ergebnis waren mit 4,35 l/100 km (errechnet mit Tankquittung) knapp über 900 km und 39,5 l nachgetankt.

    Drücke die Daumen das du zufrieden bleibst mit deinem schönen KFZ.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz