Toyota Corolla Forum Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Kauf Auslieferung

  • Hallo


    Ich war gestern bei meinen Händler.

    Ich war ja am 7.2.24 da und hab mein Corolla geordert.

    Gestern war ich neugierig und hab bei meinen Verkäufer nachgefragt und siehe da... man hat ihn am 15.2.24 bestellt und man hat gestern schon das Lieferdatum gesehen! Am 8.4.24 soll er da sein!!! :D

    Also wenn das wirklich so klappt dann bin ich voll zufrieden.

  • Halli Hallo aus Österreich.


    habe letzten Freitag bei meinem Händler nach langem überlegen,

    einen TS GR in Dynamic grey bestellt.

    sollte mit August ankommen und im September (da übernimmt mein Sohn den Avensis T27) angemeldet werden.

    Hab über meinen Arbeitgeber recht gute Konditionen bekommen da konnte ich nicht nein sagen und mit Modelljahr 24

    hat er die elektrische Heckklappe auch ;)

  • Hallo aus Deutschland zurück und hoffentlich für dich bald viel Spaß mit dem Corolla und bis dorthin fährst du ja schon ein gutes KFZ :)

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Tom76

    Wünsche Dir viel Freude mit Deinem bestellten TS GR. Bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude.

    Ich habe bei meinem 2019er TS Lounge auch die elektrische Heckklappe und finde die schon sehr praktisch, auch wenn das Auto gleichwohl ohne sie fährt... :D

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Auch von mir ein Hallo an die Gruppe!


    Ich habe mein Corolla TS Lounge am 19. Januar diesen Jahres bestellen können und mir wurde gesagt, dass die Bestellung ca 4-6 Monate dauern würde.


    Naja was soll ich sagen...

    Fahre seit 1 1/2 Wochen mit ihm rum und bin zufrieden. Ist bereits sogar die 2024er Version. Das war beim bestellen noch unsicher, weil ich genau in dem Zeitraum da war wo die Bestellung geschlossen war. :/


    Jetzt macht mir die Matrix-LED etwas zu schaffen.

    Aber dazu an anderer Stelle mehr

    Corolla TS 2.0 Lounge - BJ 02/24 EZ 03/24

  • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Allzeit knitterfreie Fahrt.


    Da kannst du ja evtl. einigen hier die Frage beantworten ob Android Auto endlich wireless geht? 😁

    Also ohne Adapter.

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Hoffi, da hattest aber einen schnellen Liefertermin.

    Freut mich und ich hoffe die Vorteile überwiegen dein Nachteile.

    Bei mir ist es auf jeden Fall noch so nach drei Jahren.

    Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

  • Ich bin dann auch mal hier im Wartesaal. Laut dem Verkäufer sollte ich seiner Erfahrung nach spätestens im Juli meinen Corolla in Empfang nehmen können, aber auch wenn er früher da wäre, würde ihn das nach seiner Erfahrung nicht sonderlich überraschen. Ich bin gespannt

  • Dann wünsche ich dir eine möglichst kurze Wartezeit und bis dahin viel Spaß beim Schmökern hier im Forum :)

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

    Einmal editiert, zuletzt von RG|mav ()