• Hi zusammen,


    ich würde gerne an meinem schwarzen Corolla TS Folierungen vornehmen lassen.


    Meine Idee wäre:


    - Beide Spiegelabdeckung in silber matt

    - Um das Panaromadach die überbliebenen Teile in silber matt


    Hätte ihr noch Ideen?

    Will es aber nicht übertreiben, evtl. reichen auch nur die Spiegel :)


    Jemand evtl. auch Fotos?

    Danke euch!

    Corolla TS 2.0 Lounge / schwarz / PANO / Update auf Apple Car Play

  • Wenn du die spielen in Silber hast und das Dach evtl noch machen willst dann kannst du auch am Schweller unten noch die Kante - wirklich nur die Kante - mitmachen das sieht bestimmt gut aus.

    Natürlich sollten die Felgen dazu passen sonst sieht es am Ende komisch aus.

    Meiner ist demnächst auch dran wenn er vom Hagelschaden endlich repariert ist,

    Dach schwarz glänzend, Spiegelkappen sind schon schwarz, schwarze Felgen sind dran und dann noch unten am Schweller der Streifen und fertig.

  • Die Spiegelkappen gibt es beim Toyo Händler auch zu kaufen.

    Ich möchte meinen *grauen* etwas aufhübschen. Sieht ja aus wie ein Rentnerauto.

    Der Toyo Händler kann Kappen für Spiegel zum tauschen bringen.
    Für den Minispoiler vorn und hinten gibt es auch so Kappen zum drüber klicken.

    So muss ich dann nicht folieren lassen.

    Etwas Rot dran wäre doch fein.

  • Hallo was würdet ihr sagen wenn ich meine Heckleuchten folieren lassen würde sieht es denn dann nach etwas aus,Was meint ihr

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

  • Hallo was würdet ihr sagen wenn ich meine Heckleuchten folieren lassen würde sieht es denn dann nach etwas aus,Was meint ihr

    Das gabs schon im dem 90igern, diese Fahrzeuge wurden dann von der Rennleitung stillgelegt.. ;)

    Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

    Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

    Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

    Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

  • Oder dieses Tönungsspray für Rücklichter, das war auch mal modern. ;)


    Aber im Ernst, du handelst dir nur Ärger damit ein, ich würde es lassen. Ich lasse ja gern mal 5e grade sein, aber bei selbst getönten Rückleuchten hört der Spaß echt auf.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Oder dieses Tönungsspray für Rücklichter, das war auch mal modern. ;)


    Aber im Ernst, du handelst dir nur Ärger damit ein, ich würde es lassen. Ich lasse ja gern mal 5e grade sein, aber bei selbst getönten Rückleuchten hört der Spaß echt auf.

    Okay hast ja recht du sag mal ich lese gerade das du auch eine Lounge Edition fährst hast du das hier drin Head-up-Display.Ich nehmlich nicht aber ich frage mich warum!

    ^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2