Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

  • Meine Nachbarn fragen schon und meine Schwester wollte gestern auch, dass ich ihrem Corolla HB eine Wellness Behandlung zukommen lasse.


    Die wissen nur alle nicht, welche Plackerei und vor allem Zeit dahinter steckt. 15h Arbeit.


    Vielen Dank 😊😄

  • Doch, bestimmt. Deswegen fragen die Dich ja. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich brauche jetzt erstmal paar Monate zum Erholen. Mir tun Muskeln weh, von deren Existenz ich noch gar nichts wusste. Heute bin ich gefühlt 80 Jahre alt.

  • Ja nicht jeder hat Verstädnis dafür, ich feier immer diese Kommentare, wenn sich Leute beschweren weil die Versiegelung +500€ oder mehr kostet :P

    8) <3 Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|Mysticschwarz


    Verbrauch (4.8l im Winter)

  • Den würde ich auf den Tisch stellen. Vielleicht nicht auf den Esstisch aber schon auf einen Tisch. ^^

    Aber was schert man an einem Zwergpudel so lang? Sind das die, so Formen ins Fell geschnitten bekommen? :/

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • PS: Frauen fragt man nicht nach ihrem Alter... ;)

    Genau genommen habe ich nicht gefragt sondern nur vermutet ;)


    Für die unteren Bereiche habe ich mich entweder auf einen Hocker gesetzt oder ganz auf den Boden.

    Welch bewundernswerter Einsatz. Mit soviel Liebe zum Detail, kannst ja fast Larry von AMMO NYC Konkurrenz machen 8)



    Mein Mann kriegt die Krise, wenn ich mit einer Hebebühne anfange

    Schraubt er gern? Dann kann er ja auch davon profitieren... :/



    Meine Nachbarn fragen schon und meine Schwester wollte gestern auch

    Tagessatz aushandeln und los? :S



    Naja, ich hoffe wenigstens mal, dass ich am Wochenende dazu komme. Mal schauen.

    Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8


    Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

  • Den würde ich auf den Tisch stellen. Vielleicht nicht auf den Esstisch aber schon auf einen Tisch. ^^

    Aber was schert man an einem Zwergpudel so lang? Sind das die, so Formen ins Fell geschnitten bekommen? :/

    Wir kürzen eigentlich nur. Klar, eine gewisse Form muss sie schon haben damit sie wie ein normaler Hund aussieht. Ist jetzt aber nicht dieses extreme was man auf diesen Shows. Das würden wir auch nie machen.

    Das Problem ist einfach das wir keine Profis sind und das sie so klein ist. Ist eine Fisselarbeit. Mit einem größeren Hund wären wir schneller durch. :P

  • Bist nah dran mit Deiner Vermutung.


    Fürs Schrauben bin ich zuständig in dieser Familie... keine Chance auf ne Hebebühne und für 3x im Jahr? (2x Räderwechsel und 1x Lackaufbereitung) Neee...

  • Nach Wechsel auf Sommerreifen und Spontanwäsche am Dienstach ... heute nun den Sommerbefehl vollständig umgesetzt: :)

    Gummimatten raus und Lupfi`s Originale rein ^^


    Sommerbefehl.jpg

    Egal wie groß, egal wie alt: Sparsam kann man alle Autos fahren! Zinsen jedoch, gibt es nur beim Vollhybrid! 8) :thumbup:

    Toyota Corolla TS Hybrid 1.8