Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Das meinte ich ja. Bei meinem vorherigen Fahrzeugen habe ich dieses gedämme auch noch gemacht, aber heute würde ich mir das nicht mehr antun. Da läuft die Musik maximal im Hintergrund mit.musik in guter Qualität höre ich zu Hause.

• Da sind die Ansprüche natürlich verschieden.

Ist viel Arbeit und kostet Geld,das ist klar.

Zu Hause hab ich auch eine nette Musikanlage im Wohnzimmer,sogar im Keller mit Subwoofer.

Ich brauche halt B A S S und höre gerne richtig laut Musik😅.

Selbst in meinem LKW ist ne Soundanlage mit 6 Lautsprechern + Subwoofer.🔊🔊🔊

Im KFZ ist das natürlich Luxus,weil ich echt wenig fahre,aber ich bastel halt auch gerne und Gerappel nervt mich maximal.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Wie so oft, werden bei dem Thema verschiedene Zielsetzungen mit verschiedenen wegen zur Zielerreichung vermischt.
    Am Ende hängen 3 kilo Alubutyl, 2 qm Schaumstoff und mehrere Zusatzgimicks in einer "normalen" Tür.

Also eine Tür eines Wagens, der idR nicht im HiFi-Wettbewerb eingesetzt wird. ;) :)

Corolla 2.0 Hybrid TS Team Deutschland, 2021

• Wie so oft, werden bei dem Thema verschiedene Zielsetzungen mit verschiedenen wegen zur Zielerreichung vermischt.
    Am Ende hängen 3 kilo Alubutyl, 2 qm Schaumstoff und mehrere Zusatzgimicks in einer "normalen" Tür.

Also eine Tür eines Wagens, der idR nicht im HiFi-Wettbewerb eingesetzt wird. ;) :)

Wo siehst du dein Problem bei diesem Thema?🤔

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Wollte mich heute mal wieder mit dem Thema Tieferlegung befassen da ich jetzt mit den Sommerfelgen doch wieder finde das der GR zu hoch ist 🙄

Bekam dann ein Angebot von einer freien Werkstatt für 995€ Eibach Federn, Einbau und Achsvermessung 🤦🏻‍♂️ Ganz schön heftig für eine freie Werkstatt 😖

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Stolzer Preis. 8| Dann doch die Federn mit Kabelbindern runter spannen… ^^

Frag mal in einer anderen Werkstatt an und sag vielleicht, dass du die Teile selbst mitbringst…

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam