Nach 114tkm und 6,5Jahren Betriebszeit kam gestern eine Exide EA530 in den Motorraum.
Uhr hat sich selbst gestellt und die Warnung wegen "Park-Assist geht nicht" verschwand nach knapp 1km fahren.
Alles easy also.
Nach 114tkm und 6,5Jahren Betriebszeit kam gestern eine Exide EA530 in den Motorraum.
Uhr hat sich selbst gestellt und die Warnung wegen "Park-Assist geht nicht" verschwand nach knapp 1km fahren.
Alles easy also.
Dann hat die Bakterie ja gut durchgehalten,da kann man nicht meckern.
Nachdem ich öfter Verbindungsabbrüche hatte und ich jedesmal die Meldung " Die Uhrzeit stimmt nicht mit ihrem Telefon überein" bekam, ist der AA Wireless Adapter rausgeflogen. Auch ein Firmwareupdate dessen hat nix geholfen.
K.a. was da nicht gestimmt hat.
Hab mir da nen neuen besorgt, der deutliche kleiner ist und direkt im USB Anschluss versenkt werden kann. Kein Kabelgebammel und Suche nach geeigneter Stelle mehr. ![]()
Verbindung ist nun wieder stabil und geht mit dem Smartphone merklich schneller von Statten.
Alles anzeigenNachdem ich öfter Verbindungsabbrüche hatte und ich jedesmal die Meldung " Die Uhrzeit stimmt nicht mit ihrem Telefon überein" bekam, ist der AA Wireless Adapter rausgeflogen. Auch ein Firmwareupdate dessen hat nix geholfen.
K.a. was da nicht gestimmt hat.
Hab mir da nen neuen besorgt, der deutliche kleiner ist und direkt im USB Anschluss versenkt werden kann. Kein Kabelgebammel und Suche nach geeigneter Stelle mehr.
Verbindung ist nun wieder stabil und geht mit dem Smartphone merklich schneller von Statten.
Kannst ruhig ein link hinzufügen für interessierte User hier im Forum
Kannst ruhig ein link hinzufügen für interessierte User hier im Forum
Aber gerne. Wollte ich erst auch machen, aber dann hat mein Kurzeitgedächtnis zugeschlagen ![]()
https://www.amazon.de/dp/B0G2XMBFT4?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Wenn der alte nicht rumgezickt hätte, wäre der auch drin geblieben. So schlecht war der nicht. Ich schmeiß den aber definitiv nicht weg, den behalte ich als Backup und ich will auch wissen warum der so gezickt hat. Denn gehen tut er ja noch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein AA Adapter sieht genauso aus und wurde beschafft,nachdem der Aliexpress Adapter keine Lust mehr auf eine Verbindung zu meinem Handy hatte. Deutlich praktischer,den direkt in die USB-A Buchse zu stöpseln,ohne Kabelsalat.
Hab mir da nen neuen besorgt, der deutliche kleiner ist und direkt im USB Anschluss versenkt werden kann. Kein Kabelgebammel und Suche nach geeigneter Stelle mehr.
genau den habe ichnaucvh seit ein paar Monaten - bin superzufrieden
Heute hatte ich Langeweile und habe im Internet gesurft… krasses Ding, ich weiß.
Aber: dabei stieß ich auf einen Suzuki Swace mit 60.000km, scheckheft gepflegt mit 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen und die Normalen Alufelgen mit Winterreifen.
Kosten sollte er 17.700 Euro.
SOFORT ANGERUFEN (da die Autos ja schnell weggehen), auf Dienstag geeinigt zum probefahren und Reservierung bis dahin.
Der Swace soll für meine Frau sein.
Ihren Seat Ibiza TGI wollen wir verkaufen.
Meine Frau fährt dann den tiefergelegten Swace mit chicen Puschen und ich meinen „Opa-Swace“ mit Standard Alus…😂😂😂😂
Ich freu mich schon drauf…
Warum kauft man sich Alufelgen mit Barum Reifen?😫
Warum kauft man sich Alufelgen mit Barum Reifen?😫
Man Clausi, ich freu mich und du siehst nur die Marke😂😂😂
Meine Frau weiß nicht mal, dass Barum ein Reifenhersteller ist, für sie ist wichtig: Schwarz und rund = Reifen!😂😂😂🤪🙈