Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Der Großteil ist nur gesteckt. Wenn man weiß, wo man ansetzen muss und so einen Plastik Spatel zum Hebeln hat, geht es meistens eigentlich ganz gut. Muss man nur machen, wenn es warm ist. Dann brechen auch weniger Nasen ab.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Der Großteil ist nur gesteckt. Wenn man weiß, wo man ansetzen muss und so einen Plastik Spatel zum Hebeln hat, geht es meistens eigentlich ganz gut. Muss man nur machen, wenn es warm ist. Dann brechen auch weniger Nasen ab.

OK, Sommer Aufgabe... wieviele Nasen werden brechen oder sind bei dir abgebrochen.

10/2024 - Suzuki Swace 1.8 HYBRID Comfort+, mit 140 PS EZ 12/2022 in Oxide Bronze Metallic

• Das könnte mir gefallen ABER das ganze so zu zerlegen wie du ???

Bin noch am überlegen.

Hast du keine Ambiente Beleuchtung? Bei mir sind die Getränkehalter beleuchtet. Verschraubt ist maximal wenig,mehr Clips und Dübel.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪