Was für ein Mist.
Ist wirklich sehr weit außen, könnte knapp werden mit reparieren. Ich drück die Daumen. ![]()
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
-
Ich hab mich schon mit dem Kauf eines neuen Reifens abgefunden. Ich pack mir das Rad am Montag in den Lkw und fahr dann später zum Reifenmann. Der öffnet um 8Uhr. Die sollen dann schauen was geht. Den Reifen haben die sowieso nicht lagernd,könnte dann ein paar Tage dauern.
-
clausi : Das ist echt ärgerlich, zumal der Reifen noch richtig viel Profil hat.
Reifen hab ich im Juli 2024 gekauft. Den Corolla ende März 2024 mit 29500km, jetzt hat er 45600km auf der Uhr. Die sind also fast wie neu. Pech gehabt.🤷♂️
-
Leider an der quasi Flanke irreperabel. Schade

-
Ich habe das Teil letztes Jahr bei mir verbaut. Falls du Fragen hast, kannst du dich gern melden. Bei mir ist zum Glück nix abgebrochen.
-Das werde ich bestimmt in Anspruch nehmen. Wie lange war der Aufwand dafür ?
Ich werde mir das aber in Weiß bestellen da alles im Swace bei meinem in Weiß verbaut ist.
Vom Werk ist Ambiente - Becherhalter - Türöffner ( Ali ) - Fußraum ( Ali ) - Kofferraumleisten.
Also schöne warme Tage abwarten und dann basteln.

-
Ich wollte heute meine Sommerräder montieren,also die Räder aus der Garage geholt und ins Auto gepackt. Dann bin ich zur Arbeit gefahren,weil ich dort dann die Winterräder richtig reinigen kann. Beim Ausladen der Sommerräder hab ich dann erst gemerkt,das ein Reifen keine Luft mehr hat und festgestellt,das dort eine Schraube im Reifen steckt.🥲
Da war es 11:45 Uhr,der Reifendieter schliesst um 12Uhr. Bingo,also außer Spesen,nix gewesen.
Wahrscheinlich brauche ich sogar einen neuen Reifen,da die Schraube sehr weit aussen steckt.
Dann hab ich der Corolla nur noch eine Katzenwäsche verpasst.
ohje, das schaut mies aus, vorallem sehr nah an der Flanke aussen

-
Ja, der Reifen ist nicht zu reparieren. Die Schraube ist zu weit außen.