Lauteres Ansauggeräusch bei bei nem Hybrid, bei dem der Motor mal an mal aus ist und wenn an dann mit relativ gleichbleibender Drehzahl dreht... na ich weiß ja nicht. Falsches Auto gewählt?
Aber jeder wie er mag
Lauteres Ansauggeräusch bei bei nem Hybrid, bei dem der Motor mal an mal aus ist und wenn an dann mit relativ gleichbleibender Drehzahl dreht... na ich weiß ja nicht. Falsches Auto gewählt?
Aber jeder wie er mag
Ja, ist schon klar 🙄 Es geht nur um ein tieferes Geräusch beim Beschleunigen! Was nicht oft vor kommt aber schön wäre! Mir ist der Sinn vom Hybrid schon klar, bin keine 18 mehr 😉😂
Den Ragazzon Duplex und der halb offene Luftfilterkasten von meiner Celica hört man schon von weitem.
Laute Abgasanlagen können Leben retten🤣
Heute war Zeit für eine Handwäsche inkl. Felgen. Gute Stunde wurde investiert.
Heute war Zeit für eine Handwäsche inkl. Felgen. Gute Stunde wurde investiert.
meiner hätte es auch wieder nötig, schon dicke Schicht Blütenstaub drauf ![]()
Hi Leute,
heute habe ich mir gedacht, es ist ein schöner Tag um das Toyota-Logo hinten abzunehmen und zu folieren.
Es war richtig beschissen die Folie um das Logo zu kleben.
Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber mir gefällt es trotzdem:IMG_20260428_173655_550.jpg
Wo fährst Du denn mit dem Hobel rum? Sieht ja fast wie Sahara aus. ![]()
Du willst nicht wissen wie mein Auto ausgesehen hat.
Bedeckt mit diesen tollen kleinen gelben Baumblüten, Pollen, Vogel Ahah und Raubtierspuren sowohl von Pfoten als auch Inneres. ![]()
Deshalb gestern in die Waschbox.
Gefühlt ne Tonne Blüten aus den Spalten geholt.
Leider kein Foto von vorher gemacht.
Mal schauen wie lange es anhält, als unterm Baum Parker... ![]()
ach ja, das unter dem Baum parken kenne ich. 36 Stunden unter einem Tauben Scheißhaus gestanden, ich habe meine ganze Mittagspause gebraucht, um das halbwegs abzukriegen
Eine Sprühversiegelung hilft dir den Mist wieder einfach zu entfernen,meist reicht dann schon ein Gartenschlauch mit Spritze.
Ich verwende das auch.