Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Da bin ich jetzt ein bischen neidisch,deine Batterie hat 2Ah mehr als meine.😂

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Sehe das nicht so eng, das juckt keinen, wieso auch, haben ja jetzt soviele andere Fahrzeuge Serienmässig verbaut.

Das vorne interessiert auch keinen.

063.jpg068.jpg

So ich habe mir heute auch mal ein beleuchtetes Heckemblem bestellt in den Maßen 13x9 ich hoffe das paßt.

^^Toyota Corolla Schrägheck (Hybrid) 2.0 Lounge weiss mit schwarzem Dach+ Technik Paket + Toyota Touch 2

• Das ist ein Argument.

Allerdings habe die es noch nicht nötig. 🙂

Man sieht den Schmutz nicht,ist leider dennoch vorhanden. Die Fußmatte sah vor der Reinigung auch nicht übermäßig schmutzig aus. Ich werde meine Sitze mal reinigen,da sind auch ein,zwei Flecken. Ich lad dann Bilder hoch vom Schmutzwasser.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ja, das Wasser was da raus kommt ist wirklich schwarz. Hatte mal eine Couch gemacht, das ist bei den Sitzen im Corolla sicher ähnlich. Meine sind ja mittlerweile auch schon 7 Jahre alt.

Ich muss am Corolla eh mal einen Rundumschlag machen, hab da einiges zu tun… 8|

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Corolla1 ich habe eine (nicht böse gemeinte) Bitte: kannst du bitte auf diese direct-quotes verzichten. Gerade das Zitieren von Beiträgen mit sehr großen Bildern wie von Clausi macht so manchen Fred dann schnell unübersichtlich und vllt. Wichtiges geht im Doppeltem unter.

mach ich, danke für den Hinweis ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 28tkm :love: