Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Schön, und ohne Mängel. :thumbup: HU ist bei mir auch diesen Monat fällig. Schöne Auflistung, aber 30% teurer geworden in 6 Jahren... <X

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Also ich hab jetzt 120.000km runter und habe noch das erste EHR ohne Probleme drin. EZ 04/2019. Eine weiße Wolke habe ich ab und zu schon mal auf der Autobahn beim kräftigen beschleunigen, aber das war bisher immer nur Kondenswasser.

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ja, tatsächlich sogar in nur 4 Jahren...

Was mich noch etwas gewundert hat ist die AU. Die wurde zwar gemacht und

Guten morgen, darf ich fragen ob du noch das erste EHR drinnen hast?

Hallo, du darfst fragen. Mein Corolla hat noch das erste EHR drinnen und fährt wie am Tag der Abholung, eher noch besser.
    Unter 12 Grad gibt es bei Vollgas Rauch aus dem Auspuff (war schon von Anfang an so), sonst nicht. Ich fahre ca. 1700 Kilometer im Monat, knapp über 20 000 pro Jahr, meistens Landstraße, mal schön effizient, aber auch immer wieder Volllast zwischendurch.

Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß, EZ Juli 2019.