Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• Das geht nur hier nicht anders,wenn hier jeder Mieter hinter seinem Haus mähen würde, hätten wir hier 50 verschiedene Graslängen. Ja die Gärtner kosten richtig Kohle 15-20K€ p.A.! Wird auf alle Mieter umgelegt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Das geht nur hier nicht anders,wenn hier jeder Mieter hinter seinem Haus mähen würde, hätten wir hier 50 verschiedene Graslängen. Ja die Gärtner kosten richtig Kohle 15-20K€ p.A.! Wird auf alle Mieter umgelegt.

das wäre hier verschenkt, bei grad mal 4 Parteien im Haus ;) . Ja klar, die lassen sich ihre Arbeit gut zahlen! =O

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

• Morgen wird der perfekte Tag. Senf auf den Tisch. Teller. Gabeln. Rohes Hackfleisch in die Luft werfen, fertige Frikadellen auffangen. 😂

Früher nannte man das Sommer.

Heutzutage ist es eine "Krise".

Was für Jammerlappen wir geworden sind. 🥹

• Ich kehre mal versehentlich zum Topic zurück, bevor hier noch Wahlwerbung erscheint. 😂😆😆

Ich hab mal kurz meine neueste Errungenschaft versiegelt und fertig für den Herbst gemacht. Restbestandsräder (16 Zoll) vom Toyota Händler.

IMG_5592.jpg

Je nachdem wie sich das mit dem Komfort zeigt, kommen dann da Allwetterpneus drauf und die 17 Zöller werden langfristig eingelagert.

• Wie teuer war der Radsatz?

650€ direkt vom Toyota Händler. Ich hab lange rumgezetert ob ich einen brauche, haben will, haben muss und mich nun dazu entschlossen, diesen Radsatz für den Winter zu nutzen. Insofern meine These stimmt und der Komfort etwas besser ist als mit den 17 Zöllern werden das wohl die Räder sein, mit denen ich weiterfahre.

• Am WE Innenraumfilter & Luftfilter Motor gewechselt. Der Innenraumfilter war ziemlich fertig, wollte ja berichten wie der sich so geschlagen hat, den ich letztes Jahr gewechselt habe.

Ja er war deutlich besser, aber die Aktivkohle war wohl kurz vor meinem Urlaub ziemlich erschöpft. Hat dann doch immer mehr Gerüche von außen durchgelassen. Dennoch war dieser besser als der Filter vorher und völlig in Ordnung für das Geld.

Jetzt habe ich Mann-Filter eingebaut. Der ist deutlich fester und dicker, sowie ist die Menge an Aktivkohle sichtbar mehr als beim vorherigen. Mal schauen wie lange hier Gerüche von außen fern gehalten werden.

Der Motor-Luftfilter unterscheidet sich außer der Farbe (gelb vs. weinrot) nicht wirklich von dem originalen (?).

Wird dem FTH nicht schmecken, dass ich seine Marge geschmälert habe. ^^ 8)

Mittwoch ist die 5. Inspektion...

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!