Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?

• muss zugeben mit dem (aussen) waschen hab ich es jetzt nicht so. Der Stuhl steht eh immer draussen, da langt schon der morgendliche Tau u evtl ne Katze wo drüberschliert um Dreck zu machen....zumal die Viecher auch immer wiederkommen, wenns Auto frisch gewaschen ist, um ihr Revier zu markieren :D .....mir sind da die "inneren Werte" wichtiger ;)

Corolla 1,8 Team Deutschland Edition 2024, 34tkm :love:

Einmal editiert, zuletzt von Corolla1 ()

• Die hat Toyota nicht eingebaut weil das nicht vorkommt 😀😀😀🥳

Dann hast du also ein VW-Traumabond, was du erst noch lösen musst.

Kenne ich vom vorherigen Autos meiner Frau: ein Seat. Da habe ich auch immer Ölstand geprüft. Man traute dem Braten nicht. 😀🤣

Öl tanken und Sprit kontrollieren😅

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ich habe am Toyota nichts gemacht aber an unserem Langstreckenläufer Hyundai I30 mit LPG.

Ölwechsel im Rahmen der Herbsttagepreise. MANNOL 5W40 mit Ölfilter und neuem Ablasschraubenset für 65,-€ inkl Steuer :P

Das was der Toyota an teurer Inspektion kostet spart unser 2010er Hyundai wieder ein 8o

Da ich den Wagen aufgrund des hohen Andrangs in der Werkstatt lassen musste bin ich mit dem Toyota zur Arbeitt gefahren. 21km einfache Strecke hin und 21km zurück. Unter 4,2l/100km war im hügeligem Sauerland wieder nichts machbar. Somit fährt das Autogasfahrzeug bei den aktuellen Spritpreisen bei meiner Pendlerstrecke tatsächlich minimal günstiger.

4,2l x 2,20€=9,24€

7,5l LPG x 0,91€ + 1l Startbenzin x 2,20€ = 9,02€ ^^

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!