Meiner ist noch der Originale, den blas ich bei der Inspektion immer mit aus. Den gibts auch neu bei Aliexpress für 3€. Am besten vorher den eigenen ausbauen und vergleichen, da gibt es verschiedene.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Ich glaube auch, dass ich noch den 1. Luftfilter drin habe, der sieht aus wie neu mit 38.000km und 6,5 Jahren. Den Pollenfilter muss man aber mindestens 1x im Jahr wechseln, der sieht jedes Mal vor dem Service aus wie verrückt
-
Habe heute von 18 auf 17 Zoll umgerüstet, da ich keinen Bock habe die schönen 18 Zoll, bei den schlechten Straßen im Ort, zu schrotten.
Falls jemand Interesse an den original 18Zoll Lounge Rädern mit fast neuen Hankook hat, gerne per PN. Setze Sie in kürze in die
Verkaufsrubrik.
-
Habe heute von 18 auf 17 Zoll umgerüstet, da ich keinen Bock habe die schönen 18 Zoll, bei den schlechten Straßen im Ort, zu schrotten.
Falls jemand Interesse an den original 18Zoll Lounge Rädern mit fast neuen Hankook hat, gerne per PN. Setze Sie in kürze in die
Verkaufsrubrik.
Sind die 17'er bei dir eingetragen ? Nicht das es Stress mit der Rennleitung gibt... (Bei mir sind z.B. nur die 17'er eingetragen, keine 18'er.. hat neuerdings wohl was wegen der Typenzulassung und den Abgaswerten zu tun
-
Grundsätzlich steht beim Corolla nur die Rad/Reifenkombination im COC Dokument, mit welcher das Fahrzeug ausgeliefert wurde. Bei Zubehörfelgen mit ABE ist man safe.
-
Wie Clausi schon geschrieben hat, genau so ist es. In der ABE steht alles drin was beachtet werden muss. Eine Eintragung in meinen Fall ist nicht nötig.
-
Nur wenn etwas am Fahrwerk verändert wird,also Tieferlegung oder Spurplatten eingebaut werden, dann ist das abnahmepflichtig in Kombination mit den Rädern.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!