MyT App Fehler, Probleme, Problemlösungen, Vorteile, Nachteile

  • Ich habe zur Zeit das Problem, das an der Ferienwohnung in der Toskana die letzte Fahrt erst kommt, wenn ich wo anders hinfahre und parke.

    Schein wohl eine sehr schlechte Verbindung zu sein.

    Ebenfalls bekomme ich keine Routen importiert.

    Heute an selben Stelle geparkt und sehe da, keine Probleme.

    Es fehlen keine Fahrten.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Hab das Problem, dass MyT keine Daten außer den Kilometerstand anzeigt. Bei Toyota.de sehe ich allerdings meine Fahrten, allerdings keine Statistik. Hab ein Ticket erstellt und gestern wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler behoben sei. Ist er aber nicht. Habe sogar das Fahrzeug gelöscht und neu registriert. Leider ohne Erfolg.

    Corolla 2.0 Hybrid Club HB, AHK, novaweiß/schwarz, BJ 07/2019

  • Der Fehler wird bei Toyota weiter verfolgt. Immer noch keine Daten sichtbar. Es soll aber angeblich bald ein Update von MyT geben, der den Fehler beheben soll. Na ja, abwarten.

    Corolla 2.0 Hybrid Club HB, AHK, novaweiß/schwarz, BJ 07/2019

  • Der Fehler wird bei Toyota weiter verfolgt. Immer noch keine Daten sichtbar. Es soll aber angeblich bald ein Update von MyT geben, der den Fehler beheben soll. Na ja, abwarten.

    das befürchte ich auch :( Bisher hat mich myT nicht überzeugt

    greez Baiertaler

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    .-= bestellt am 11.09.2020 und am 23.12.2020 geliefert: Toyota Corolla 2.0 Hybrid GR Sport Touring, mysticschwarz =-.

  • Bin seit zwei Tagen wieder in Deutschland.

    Die App bzw. der Server hat immer noch Probleme mit der Übertragung.

    Hatte gestern und heute mehrere Fahrten und stand sogar die Nacht draußen und trotzdem fehlen die ganze Strecken seit 31.08.22 (von Mailand bis heute)

    Screenshot_20220902-081904_MyT.jpg


    Der Tankinhallt und Kilometerstand werden übrigens auch nicht übertragen :(

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020