Beiträge von VivaLosToyotaz

Cali Das überbrücken des EHR ist mir etwas zu auffällig. Im Motorraum bleiben offene Rohre und das Plastikstück mit dem Sensor steht sehr auffällig im Sichtfeld. Unter dem Auto ist es hingegen noch offensichtlicher.

Ich spiele mit dem Gedanken, stattdessen für den Service nur die Schläuche zu verstopfen und von außen alles so umzubauen wie es original wäre.

Verstopfen würde ich es nicht

...

Wer weis ob hier nicht eventuell eine umwälzpumpe oder dergleichen einen defekt erleiden könnte...

Ich würd einfach mit der werkstatt reden und deren meinung dazu mal anhören....

Die helfen dir bestimmt weiter!

Ansonsten hat man bestimmt an der spritzwand noch eine verbindung wo das ganze auch irgendwie umgebaut werden kann.

Verstopfen find ich aber nicht gut....

😂😂

Alles gut!

Fährt damit rum....

Ist bestimmt besser so! 👍

Die B-Säulenverkleidung,ist eine A****lochverkleidung.

Als ich meine Chinch und Remoteleitung für den Subwoofer verlegt habe, musste ich die unten auf der der Fahrerseite abziehen.

Einen Clip hab ich dort nicht mehr reinbekommen,ich hätte den Fahrersitz komplett entfernen müssen,es gibt einfach zu wenig Platz dort,um vernünftig zu arbeiten. 🤬

Dazu kann ich dir einen guten tipp geben!

Sitz ganz nach vorne, lehne nach vorne kippen und die untere b-säulenverkleidung ist aus dem fond-bereich schön zugänglich und muss nur eingeklippt werden!

Geht dann sehr schon und easy! 😊👍

Ja das kann ich schon verstehen

..

Sorry das es so rübergekommen ist!

Wollte damit nur sagen dass es ein geringeres Problem ist wie es für euch rüber kommt.

Und wie gesagt, wenn ihr in ner werkstatt seit fragt einfach nach ob sie das machen würden damit ihr mit einem besseren gewissen fahren könnt!

Die werden euch in dieser hinsicht bestimmt weiterhelfen!

Jede werkstatt ist bemüht ihre kunden zufriedenzustellen und natürlich auch von techniken welche ihnen selber helfen könnten zu erfahren.

Ich bin mir sicher dass sie das machen würden!

Das war eigentlich meine sache die ich euch sagen wollte....

Und wegen tüv oder dergleichen muss man sich hier keine sorgen machen!

Es gibt dadurch keine negativen auswirkungen auf Abgaswerte oder dergleichen.