Der Verstärker ist nicht sehr groß und wurde hinterm Handschuhfach untergebracht.
Das ist interessant. Du hast nicht zufällig ein Foto davon? Ich hatte länger überlegt, wo ich meinen unterbringe und habe mich dann für den Mitteltunnel unter den Getränkehaltern entschieden. Der passt der gerade so rein, das Teil mit den Getränkehaltern sitzt sehr stramm da drauf.
Ich hatte zwar bisher noch keine Probleme mit der dürftigen Belüftung bzw. Wärmeabfuhr an dem Platz, aber hinter dem Handschuhfach gefällt mir irgendwie besser.
Es wurden die Außenbleche der Fronttüren sowie die Innenverkleidung beider Türen gedämmt.
Nur zur Sicherheit, dass wir nicht aneinander vorbei reden. Auf Deinen Bildern ist jeweils das Innenblech der Tür und die Verkleidung zu sehen. Ich meinte das Außenblech.
Ich frage, weil neulich der User Gurke hier geschrieben hat, dass es nach der Türdämmung immer noch dröhnt:
Den größten Einfluss hat aber allem Anschein nach das Außenblech. Tür auf, von außen gegen die Tür etwas kräftiger gedrückt und prompt wurde das Dröhnen erheblich weniger. Insofern muss ich hier wohl noch mal Material nachlegen...