Toyota Corolla Facelift 2023

  • Aktuell ärgert mich gerade das System, eine dieser Einstellungen hat rechts beim Tacho die Luftdruckanzeige. Jedesmal, wenn ich dann das Auto ausschalte und später wieder fahren will, ist die Anzeige verschwunden und es kommt eine andere, z.b.: TripA, oder ECO-Anzeige.. Seit 2 Tagen hab ich es immer eingestellt.. während das Auto auf READY steht alles Gut, sobald ich aus mache und später wieder neu Starte - weg..

    Das hatten wir hier glaube ich schon, soweit ich erinnere hat noch niemand eine Lösung hierfür. Ich lasse mir da nun immer den Energiefluss in klein anzeigen, das bleibt wenigstens da. Passt aber irgendwie zu den ganzen Eigenheiten bei Toyota.

    Wahrscheinlich funktioniert es in ein paar Monaten bei den dann neu produzierten Fahrzeugen, wie das Verriegeln über die App… 🤷🏼‍♂️

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Wie lange hat es gedauert bei Dir, bis die Technik Abteilung das gefixt haben?

    Mein Anliegen liegt auch bei Toyota vor- ich kann die Connected Services gar nicht aktivieren. Hoffe das bald funktioniert.

    Das hat ne weile gedauert bis der Kundenservice das endlich an die "Technikabteilung" geschickt hat, dann aber nur glaube 1 Tage und es hat funktioniert.

    Toyota C-HR Lounge

    April 2022 bestellt Toyota Corolla 2.0 GR (MJ22)

    August 2022 bestellt Toyota Corolla Lounge (MJ23)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    04.11.2022 GR 2.0 (Mj22) ausgeliefert :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    26.04.2023 Auslieferunglieferung Corolla Lounge 2.0 HB (MJ23)

  • Geht das nicht von alleine weg? Habe kein Navi und bei mir kommt anfangs immer die Warnung, dass ich doch bitte immer auf die Straße achten soll, oder so ähnlich, und nach ein paar Sekunden verschwindet es von allein.

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Muss man eigentlich jedes Mal vor Fahrtantritt, die Nutzungsbedingungen auf dem Navi akzeptieren?

    Das nervt schon etwas.

    Einfach ignorieren


    "Wie kann man den Durchschnittsverbrauch im Tacho zurücksetzen?"


    Das musst du im Infotainment unter Fahrzeugeinstellungen (auf das Auto klicken) zurücksetzen.

    05/22 - Corolla TS 2.0 Black Edition bestellt. Lieferung bis Ende November lt. Verkäufer kein Problem.

    11/22 - Toyota storniert meine Bestellung.

    11/22 - Update auf vom Händler vorbestellten Facelift TS 2.0 TD ,Technik-Paket, nagoyablau. Lieferung 01-02/2023

    12/22 - Leasing 3er BMW zurück an BMW und fahre aktuell Mietwagen

    03/23 - Ausgeliefert

  • Muss man eigentlich jedes Mal vor Fahrtantritt, die Nutzungsbedingungen auf dem Navi akzeptieren?

    Du kannst es in der MyT app Abschalten in dem du in die Fahrzeugeinstellungen gehst und auf Anonymer Modus schaltest. Hat bei mir funktioniert, weil mich es auch genervt hat immer die zwei Häckchen zu machen..

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Ich hatte das Problem anfangs auch. Bei mir hatte es geholfen alles zurück zu setzen und mich über die App neu zu connecten. Danach hatte sich sowohl dieses Problem, als auch mein Problem mit den ständigen Gastmodus erledigt. Ich musste hier nur noch einmal diese Haken setzen und bestätigen. Es erscheint bei mir nun auch nur noch der Hinweis zur Bedienung während der Fahrt.

  • Ich werde morgen nochmal gucken ob es immer noch im Anonym Modus funktioniert, für mich.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3