Fahr doch einfach nicht an die Bordsteine dran.
Mist, warum bin ich da noch nicht selbst darauf gekommen. You made my day!
Collak hat schon alles dazu geschrieben. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Fahr doch einfach nicht an die Bordsteine dran.
Mist, warum bin ich da noch nicht selbst darauf gekommen. You made my day!
Collak hat schon alles dazu geschrieben. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Und zumal ja die Boardsteine auch durch Laub bedeckt sein können. Das ist es vor allem nachts noch bescheidener die Dinger zu sehen.
hab den GR mit 18" Felgen auf Vector 4Season 3.Gen. Auch mit sogenanntem Felgenschutz. Ist ähnlich wie bei dir, steht max 0,5cm über der Felge...und dennoch sind vorne die Felgen schon vermackt. ![]()
Die originalen Falken haben eine gute Felgenschutzleiste.
![]()
Eine Felge hat der Vorbesitzer meines TS trotz der "guten Felgenschutzleiste" vermackt. Bringt also nix.
Wenn man möchte, bekommt man alles kaputt...
Frag mal meine Kinder... ![]()
So sieht der natürliche Felgenschutz beim Hyundai aus wenn 195/65 R15 auf 15x5,5J treffen. 2 cm Überstand als Felgenschutz ist mehr als genug.
Wir meinen die 225/40/18 Räder. Mit den Ballonreifen muss man sich richtig Mühe geben,um dann die Felgen zu bumsen. Meine Winterräder in 205/55/16 sind da auch wenig gefährdet.
Man darf halt net vergessen das die Felge eine 8J Felge ist, was schon sehr breit auf einem 225er Reifen ist und der Stretch halt ![]()
Man darf halt net vergessen das die Felge eine 8J Felge ist, was schon sehr breit auf einem 225er Reifen ist und der Stretch halt
Manchmal ein Fluch und manchmal ein Segen.
In den 90er Jahre waren 16x9j Tiefbettfelgen in der Tuningszene sehr beliebt.
Manchmal ein Fluch und manchmal ein Segen.
In den 90er Jahre waren 16x9j Tiefbettfelgen in der Tuningszene sehr beliebt.
ist halt auch so, es soll schick u sportlich aussehen, aber hat eben auch nicht die Robustheit einer Stahlfelge........entsprechend muss man eben drauf aufpassen