MyT kein Routenimport

  • Mit der 2.3.2 wird weder der Hybrid-Trainer noch die gefahrenen Strecken angezeigt...🤪


    Löschen des Caches bringt keine Besserung....


    Ich sag' doch, die können was bei Toyota...🤪💪


    b7

    Corolla 2,0 Touring Sport Team Deutschland + Technikpaket BJ 4/23 (Facelift)

  • Ich denke da läuft es auch nicht besser da es ja von der Bauweise der App das gleiche ist...

    Die Komentare unter der Lexus App hören sich jetzt auch nicht besser an.

    Wenn ich ein Lexusfahrer währe, würde es mich mehr ankotzen als jetzt bei Toyota. Sollte aber so oder so funktionieren egal normale Automarke oder Premium.

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Wenn ich ein Lexusfahrer währe, würde es mich mehr ankotzen als jetzt bei Toyota. Sollte aber so oder so funktionieren egal normale Automarke oder Premium.

    Stimme ich dir zu ;)

    Da ich einen Lexus RC F fahre ist die Lexus App nicht so wichtig oder anders ausgedrückt mit dem MM das verbaut ist kann ich mit der App fast nichts machen. Das MM Jg.14 ist nicht App tauglich ^^

  • Kleines Update zwischendurch:

    gestern bei iOS von 2.3.1 auf 2.4.0 der (neuen) MyToyota App upgedatet und weiterhin fehlt die Klimasteuerung (war bis 2.3.0 da u. in den Folgeversionen nicht mehr). Und es wird kälter u. kälter ;( ;( ;(

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • Kleines Update zwischendurch:

    gestern bei iOS von 2.3.1 auf 2.4.0 der (neuen) MyToyota App upgedatet und weiterhin fehlt die Klimasteuerung (war bis 2.3.0 da u. in den Folgeversionen nicht mehr). Und es wird kälter u. kälter ;( ;( ;(

    Wende dich mal per Mail an Toyota oder an deinen Händler. Ich hatte noch nie Probleme mit der Klimasteuerung.

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23

  • Werde ich bei nächster Gelegenheit auch machen. Bin gespannt, ob es zwischen DE u. AT gesetzliche Unterschiede dazu gibt. Evtl. war das Vorhandensein in v 2.3.0 ein Versehen u. nicht umgekehrt. Leider gibt's da keine klare Kommunikation seitens Toyota, zB "Funktion ist in ihrem Land leider nicht vorhanden"

    aus AT, Toyota Corolla TS 1,8 Active Drive, Ash Grey Metallic, Apple CarPlay per Bluetooth, nur Cloud-Navi
    bestellt am 17.04.2023, abgeholt am 22.08.2023

  • gestern auf dem iPad wie auf dem Android Handy neue Version installiert und in keiner Version kann die Route ans Auto geschickt werden.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

  • Ok, dann warte ich wohl noch etwas, bis ich mir die neue App installiere. Habe heute eine Route mit der MyT-App ans Auto gesendet. Hat laut App funktioniert. Ob es wirklich geklappt hat, sehe ich dann im Auto. Aber bisher hat das immer funktioniert. Nur manchmal hat es mir ein bisschen zu lange gedauert. Da war ich schon 1-2 Minuten unterwegs, bis die Meldung kam, dass eine Route zur Verfügung steht.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Gegen Ende Dezember wird man die alte MyT App nicht mehr nutzen können. Das nur schonmal als kleiner Hinweis ;)

    Facelift bestellt am 14.07.2022

    Corolla HB 2.0L Lounge Facelift, Panoramadach, platinum white

    Zulassung 23.02.23