Qual der Wahl

  • ich habe noch eine Verständnisfrage.

    Im Swace navigiere ich mit Android Auto. Kann ich da gleichzeitig mit Maps navigieren und auch Musikdateien von meinem Handy abspielen? Und dann möchte ich zusätzlich noch den Hybrid Assistenten nutzen. Geht das alles zusammen mit nur einem Handy oder muss ich mir für den Hybrid Assistenten ein zweites Handy zulegen?

    Danke für eure Mühe.

    Narses

    Navigieren und Musik hören gleichzeitig ist möglich. Youtube Vanced oder New Pipe sind alternative Youtube Apps welche auch im Hintergrund laufen.

    Toyota Corolla TS 1.8 Hybrid Team D Technik Paket

  • Ich fahre nun auch seit letztem Dienstag ein Swace.

    Nächster Toyota Händler ist mindestens 50km weiter weg, Suzuki Händler aber 10km Im Nachbarort.


    Habe einen dunkelblauen mit 72.000km für 17900 Euro gekauft.

    War ein Mietwagen, was man aber nicht sieht.


    Wirklich absolut gepflegt


    Erste Fahrt aus Sachsen Anhalt bei Abholung bis nach Hause waren 255km und 3,9l Verbrauch per BC, und 3,95l/100km per Tanken.


    Heute habe ich noch andere Lautsprecher verbaut und alle vier Türen mit Alubytul gedämmt.


    Bin sehr zufrieden.

    Bei Kleinanzeigen habe ich noch ein Laderazm-Trenn-Netz "geschossen" für 25 Euro inkl Versand.


    Vorher fuhr ich einen Hyundai Ioniq Classic mit 28kwh Akku, also E Auto.


    Aber das ständige Laden ging mir allmählich auf den Keks.

    Und Nun freue ich mich über soviel Reichweite und geringem Verbrauch.

  • Aktienstar:

    Pack Deinen Beitrag doch hier rein als neuen Thread:

    Mitglieder stellen sich vor


    Wir sind ja hier in der Kaufberatung von Narses, und dort im Vorstellungsforum bekommst Du vielleicht eher Feedback und natürlich Glückwünsche zum neuen Suzuki Corolla. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten