Wenn der FTH bei der Überbrückung vom EHR rummurkst und der Corolla deshalb durch die HU fällt,würde ich auf ein kostenloses Ersatzfahrzeug bestehen. Kannst ja mal berichten, ob die HU bestanden wurde.
EHR im 2.0er undicht - Einzelfall oder Schwachstelle?
-
-
Man kann doch auch problemlos 2 Monate überziehen, bevor es etwas kostet. Ich glaube das Theater würde ich mir nicht geben...

-
Man kann doch auch problemlos 2 Monate überziehen, bevor es etwas kostet. Ich glaube das Theater würde ich mir nicht geben...

Da bin ich voll bei dir. Ich überziehe die HU eigentlich immer um 2 Monate
Kostet nicht extra und man gewinnt 2 Monate.In diesem Fall läuft mein Gutschein für die HU aber ab 6.7 ab, deswegen lassse ich das mal machen.
-
Scheinbar wird das EHR wohl in Japan von Hand geklöppelt,die Lieferzeit kann durchaus einige Monate dauern und dann muss es auch noch eingebaut werden.
-
Ja, ich überziehe eigentlich auch immer 2 Monate. Wenn du einen Gutschein hast, würde ich den auch mitnehmen. Ich hatte auch schon mal einen so kulanten Prüfer, da hat die Werkstatt garantiert einen Mangel noch zu beheben und er hatte die Plakette erteilt. Hab ich mir die Nachprüfgebühr und den Mehraufwand gespart. Vielleicht kann es dein FTH ja auch so mit dem aaS ausmachen.