Corolla Hybrid 2.0 Drehzahlmesser "hüpft"

• Als erstes hatten wir einen Corolla Touring Sports Turbolader da war das Getriebe defekt und man wollte den Wagen nicht zurücknehmen man hat dann da an dem Getriebe rumgedoktort hat ,aber im Endeffekt sagt jeder in meinrm Unfeld der an Autos schraubt es war der Synchronisationsring. Aber die haben sich geweigert den zurückzunehmen haben den dann zurückgekauft ,ich weiß der Fehler lag auch bei mir das hätte man nicht zulassen sollen aber mit Anwalt und allem drum und dran da war ich dann doch zu unsicher. Dann haben wir dort ein Auris Hybriden gekauft der uns schon mit Fehlermeldung verkauft wurde obwohl angeblich eine Inspektion gemacht wurde und der hatte massive Probleme mit den Parksensoren und allem drum und dran und dann sind wir zu einem anderen Toyota Händler gegangen und da läuft alles gut. Nur das Toyota Europa jetzt für bestimmte Regionen nur noch einen Ansprechpartner Partner haben möchte und deshalb wurde diesem Familienunternehmen nach 40 Jahren der offizielle Toyota Vertragshändler Status gekündigt.