• Den Corolla Verso aus 2005 hatten wir als 2,2 Diesel mit 177 PS gechipt mit einer Steinbauer Box auf 220 PS. Verbrauch damals über 120.000 km 7 Liter. Und keinerlei Probleme bei TÜV und ASU. Höchstgeschwindigkeit hatte sich nicht geändert,aber der Durchzug und Beschleunigung waren phänomenal. Mit der Schrankwand habe ich einige " Premium Marken" an der Ampel stehen lassen. Hat sehr viel. Spaß gemacht das Teil.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Ich hatte zwei Avensis Limousinen (T25 und T27) mit dem D-CAT. Beide ohne Probleme. Beim T25 musste ich lediglich ab und zu das AGR-Ventil reinigen. Beim T27 war auch das nicht mehr nötig, da besser gelöst. Ich habe diesen Motor geliebt.

  • Hi,


    ich habe heute für die 4. Jahresinspektion mit Relax, Eurocare Verlängerung und Hybridcheck 435,12€ bezahlt.

    Das einzige was nicht dabei war, ist der Innenraumfilter, da ich ihn bereits selbst getauscht hatte.


    Grüße

    Markus

    Corolla HB 2.0 Hybrid, Club, Technikpaket, Retrofit Navi, JBL, Manhattangrau Metallic, H&R Tieferlegung 35mm VA/HA, H&R Spurverbreiterung HA 15mm, DOTZ Revvo Dark Gunmetal 8J18 ET34, EZ: 06/2019

  • Ich hatte beim letzten mal mein eigenes Toyota 0W16 Öl mitgebracht und es hat mich schon richtig Kohle gespart :) :!:


    Habe noch 7 Flaschen a 0.95L (jeweils ein Quart) original Toyota 0W16 Öl. Wer will kann sie für 12 Euro pro Flasche in Hürth bei Köln abholen.


    Der FTH sagte mit bei der letzen Inspektion, die Garantie wäre nicht beeinträchtigt.


    :) :) :) :) :)


    Bildschirmfoto 2023-07-01 um 10.24.01.pngBildschirmfoto 2023-07-01 um 10.24.09.png

  • Hallo welcher Händler war das ich wohne auch in der Nähe .

    1,8 Corolla Team Deutschland mit Technik Paket