Habe das Öl bekommen! Aber find ich komisch, dass ist vom 08/20.
Darf ich reklamieren? Nicht so alt ist? Danke
Inspektionen
-
-
Nicht alle Händler schreiben die Preise in der App dazu. Aber selbst wenn, stimmen die am Ende meist nicht mit der Rechnung überein. Ich glaube die sind auch nicht verpflichtet, sich an die in der App angegebenen Preise zu halten. Mein (ex) FTH hatte bis vor kurzem Preise drin stehen, haben sie aber mittlerweile (leider) entfernt. Schade. Da konnte man schon sehen wie stark die Preise innerhalb kurzer Zeit angestiegen sind.
Ansonsten passiert bei der 45.000er Inspektion unspektakulär wenig. Öl- und Filterwechsel und Tausch des Pollenfilters sowie eine Durchsicht der wichtigsten Sachen.
-
Alles anzeigen
Mal fix für die 90.000er die theoretisch Ende des Jahres ansteht geschaut.. 😂
Screenshot_20260725-174014.png
Da kommt Freude auf! Ich denke ich werde die nicht bei Toyota machen lassen.
Grüße!
Siehe bei mir, kann dir ne Odysee dazu erzählen. Hab von 1013€ im Kostenvoranschlag bis über 486€ alles dabei gehabt - FÜR DIESELBE Leistung. Manchmal waren die Kerzen dabei, manchmal nicht. Ein Händler meinte, das muss gewechselt werden sonst erlischt die Garantie, der andere Händler war mega chillig und sagte der andere Händler sollte nochmal in die Toyota Workshops gehen. Garantie hab ich und nur die Hälfte bezahlt. 😊👍🏻
-
[…]
Nicht alle Händler schreiben die Preise in der App dazu. Aber selbst wenn, stimmen die am Ende meist nicht mit der Rechnung überein. Ich glaube die sind auch nicht verpflichtet, sich an die in der App angegebenen Preise zu halten. Mein (ex) FTH hatte bis vor kurzem Preise drin stehen, haben sie aber mittlerweile (leider) entfernt. Schade. Da konnte man schon sehen wie stark die Preise innerhalb kurzer Zeit angestiegen sind.
Ansonsten passiert bei der 45.000er Inspektion unspektakulär wenig. Öl- und Filterwechsel und Tausch des Pollenfilters sowie eine Durchsicht der wichtigsten Sachen.
vll bringt es da mehr wenn man direkt bei dem jeweiligen Händler nachfragt. Aber unabhängig davon, wäre es bestimmt auch sinnvoll bei der Inspektion zb nach 5 Jahren mal einen Klimaservice dazuzubuchen