Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

  • Wenn du jetzt Teamchef bei Red Bull wärst, würde sich dieser Satz vielleicht schon den Job kosten =O.


    Wenn du weder Teamchef oder auch sonst keine freien Entscheidungen über Angestellte treffen darfst, ist die Bezeichnung "ich habe eine neue Praktikantin" auch sehr unpassend.

    Ich denke nicht, dass sie dir gehört ;)

    Ahja....

    Toyota Corolla 1.8 Hybrid Club mit dem Style- und Technikpaket in Kaminarot/Schwarz Baujahr 2019

  • Na ja, kannst du beim nächsten Mal wenigstens mit Kanister zur Tanke laufen... Wie bei der ARAL Werbung vor vielen Jahren...


    Aber super Verbrauch! :thumbup: 1000km mit einer Tankfüllung schaffe ich sicher nicht.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • I´m walking, for your company................... ARAL alles SUUUUUUUPER :D ^^ :) :thumbup:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Keine Ahnung. Unter 30? Bin fast nur in Berlin unterwegs.


    Edit: Im März lag sie bei 28 kmh und im bisherigen April auch.

    Den durchschnitt schaff ich mitn Rennrad locker.Am weekend mit meiner Randgruppen ~95km abgespuhlt ~27,8 km/h war der durschnitt ~ glaub an die 3 Stunden gestrampelt.Aber dank aerobike ist es Watt technisch echt OK gewesen.

  • Ja ja, die Rennradfahrer mit dem Messer zwischen den Zähnen, die lieb ich besonders. 8o Die können es einfach nicht ab, wenn ich mit meinen Lastenrad fast genau so schnell bin wie sie. Natürlich mit Motorunterstützung. :D Aber den Durchschnitt erreichst du auch nur auf offener Strecke. Fahr mal mit dem Fahrrad durch eine Großstadt, da stehst du auch an jeder 2. Ampel. Da wird dein Durchschnitt schon niedriger sein. Und du kannst keine 500kg zuladen... :D


    Aber prinzipiell hast du schon Recht, Auto und Rad nehmen sich in der Stadt nicht viel. Wenn man verschwitzt in der Arbeit ankommen kann, sicher kein Problem. Ich fahre mit meinem E-Bike auf freier Strecke auch fast einen 30er Schnitt, dank passender Einstellung. ;)

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm