Alles anzeigenhab dir mal bissl Arbeit abgenommen.
Das Video habe ich gemeint:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und hier wird gezeigt wie das mit der Lastpunktverschiebung funktioniert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses ist zwar nicht mit Herrn Bloch, aber auch gut erklärt:
Und nach dem Ansehen der Videos weiß man, wieso diverse Autotester oder Hybridgegner meinen, dass der Verbrenner immer "brüllt" bzw. hochdreht. (wobei die das Antriebskonzept da nicht verstanden haben
![]()
)
danke Dir
! Werd ich mir ansehen sobald ich Zeit hab!