Seit doch froh, wir haben noch was zum tanken
![]()
![]()
naja da mach ich mir irgendwie am wenigsten Sorgen. Dafür wird gesorgt, ansonsten stirbt ja die Wirtschaft vollends ab ![]()
Seit doch froh, wir haben noch was zum tanken
![]()
![]()
naja da mach ich mir irgendwie am wenigsten Sorgen. Dafür wird gesorgt, ansonsten stirbt ja die Wirtschaft vollends ab ![]()
Welche Wirtschaft ?!?!
Aber ich merke mal wieder die warmen Temperaturen macheen sich schöööön bemerkbar. Corolla Landam wieder beim 4,5 l im Schnitt und Frauchems Yaris Hybrid auch in ähnlichen Gefildern ![]()
Welche Wirtschaft ?!?!
![]()
Aber ich merke mal wieder die warmen Temperaturen macheen sich schöööön bemerkbar. Corolla Landam wieder beim 4,5 l im Schnitt und Frauchems Yaris Hybrid auch in ähnlichen Gefildern
naja die wenige wo noch existieren kann
.......jedenfalls wenns darum geht lassen sich unsere Herren immer was einfallen.....die Bürger aber sind nur ne Nebensache ![]()
Mal abwarten, wann der erste kommt, der unter 2 Liter verbraucht. Und, viele schleichen ja mit dem Toyota über die Straßen.
Vor gut 4 Wochen bin ich von München nach Italien gefahren. Habe in Seefeld, Tirol vollgetankt. Fahrstrecke 460 Kilometer bis zum Ziel. Bei Ankunft, Reserveleuchte, Restreichweite 20 Kilometer.
Mal abwarten, wann der erste kommt, der unter 2 Liter verbraucht. Und, viele schleichen ja mit dem Toyota über die Straßen.
![]()
Vor gut 4 Wochen bin ich von München nach Italien gefahren. Habe in Seefeld, Tirol vollgetankt. Fahrstrecke 460 Kilometer bis zum Ziel. Bei Ankunft, Reserveleuchte, Restreichweite 20 Kilometer.
ja also wenn man dann wegen einem halben Liter weniger zum Hindernis wird, bzw der Fahrspaß komplett dahin ist, ist es vll besser aufs Rad oder perpedes zu wechseln ![]()
man könnte vll ja böses denken, aber jetzt wo es immer mehr spritsparende Autos auf den Strassen gibt, bzw die Leute anders fahren, wird der Sprit halt eben wieder teurer, sei es wegen Konflikten, Ukraine etc.....da fällt einem ja immer ein Grund ein....ist im Prinzip ja egal wie man das Kind nennt.....den Staat freuts über tolle Einnahmen, wenn man die Bürger bis aufs letzte schröpfen kann, u die dummen sich das auch noch alles gefallen lassen ![]()
ja also wenn man dann wegen einem halben Liter weniger zum Hindernis wird, bzw der Fahrspaß komplett dahin ist, ist es vll besser aufs Rad oder perpedes zu wechseln
man könnte vll ja böses denken, aber jetzt wo es immer mehr spritsparende Autos auf den Strassen gibt, bzw die Leute anders fahren, wird der Sprit halt eben wieder teurer, sei es wegen Konflikten, Ukraine etc.....da fällt einem ja immer ein Grund ein....ist im Prinzip ja egal wie man das Kind nennt.....den Staat freuts über tolle Einnahmen, wenn man die Bürger bis aufs letzte schröpfen kann, u die dummen sich das auch noch alles gefallen lassen
Zu unserer Regierung sage ich besser nichts.
Unser Toyota wird eh selten bewegt, meine Frau fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit, ist nicht weit weg, und sollte das Wetter sehr schlecht sein, dann nimmt die das Auto. Zum Einkaufen haben wir alles in der nähe. Und ich habe ein Firmenauto, da ich Service Techniker im Außendienst bin.
Und wenn ich mit unserem Auto fahre, wird es dementsprechend gefahren. Ich will Fahrspaß haben, und nicht schleichen. Aber, jeder wie er will.
Was soll eigentlich dieser "Fahrspaß" sein? Was muss ich mir darunter vorstellen? Wie der letzte Assi lohnen Rücksicht auf Verluste durch die Gegend ballern?
Mir machen Roadtrips Spaß. Den ganzen Tag unterwegs sein, neues zu sehen. Da achte ich auch nicht auf den Verbrauch. Der fällt da meist eh gering aus, weill da wenig Autobahnen dabei sind.
ja also wenn man dann wegen einem halben Liter weniger zum Hindernis wird
Traurig, dass gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer als "Hindernis" angesehen werden. Als hätte der Raser irgend ein Vorrecht. Dem ist mitnichten so. Der Raser hat auf den Schleicher ebenso Rücksicht zu nehmen, wie umgekehrt.
Traurig, dass gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer als "Hindernis" angesehen werden. Als hätte der Raser irgend ein Vorrecht. Dem ist mitnichten so. Der Raser hat auf den Schleicher ebenso Rücksicht zu nehmen, wie umgekehrt.
Landmaschinen sind auch gleichberechtigte Teilnehmer und werden von fast allen Verkehrsteilnehmern als Hindernisse wahrgenommen.
Bei den spritpreisen wird keiner mehr zum Hindernis.
Mich stört es wenig,wenn ich zum Hindernis werde.
Ich schaue da lieber auf den Geldbeutel
Wer meint genug Geld für sprit zu haben soll überholen und gut ist.