Wireless Android-Auto

  • Bei Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand sein AAWireless für 199€. Ich hoffe das wird nicht so enden wie es beim Grafikkarten und Konsolenmarkt zur Zeit aussieht. Jede verfügbare Quelle wird von Bots aufgekauft und teurer wieder verkauft. Anderes Thema..

    Ich hoffe die Jungs legen nochmal nach :)

    Es gibt aktuell gerade wieder 10.000 Stück zum Vorbestellen für Juni. Der Preis ist inzwischen gestiegen auf 75 $ + Versand.

    xDeekay

    Da hat der Ebay-Verkäufer Pech gehabt, wenn sich die Interessenten informieren... ;)

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Stimmt. In den News meinten sie nur was von Komponenten für 10.000 weitere Geräte gesichert. Da war mir der Bestellvorgang erstmal wichtiger :P

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Ja, nur Kreditkarte. Hab ich dann mal mit angelegten Ohren und zusammengekniffenen Augen gemacht. :evil:


    Da steht "2nd generation Hardware". Sie konnten wohl nur eine neuere Version der CPU bestellen, die eigentlich ein "massive overkill" für dieses Gerät ist. Daher muss auch das Board neu designed werden. Insgesamt sind die Materialkosen um fast 50% gestiegen.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Als Nachzügler beneide ich Euch um den zusätzlichen Computer, den ihr mit der AAWireless-Box 2. Generation reinbekommt. :thumbup:

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Es gibt aktuell gerade wieder 10.000 Stück zum Vorbestellen für Juni.

    Danke für die Info, hab mir jetzt auch mal eins als Nr. 76 gesichert. Sind also noch 19924 verfügbar. Bzgl. Kreditkartenzahlung ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen machen "dürfen". Bei euch hat's ja auch geklappt.

    Wenn das Ding kommt weiß man wenigstens: Jetzt ist Sommer und das Pano Dach darf auf.

    Corolla GR TS, Style Paket (schneeweiß/schwarz), AHK, Panoramadach, 17" Winterreifen, kein Navi

  • Danke für die Rückmeldungen. Das freut mich für euch.

    Ich werde mir das Teil jetzt auch bestellen. Bin die letzten Wochen ausschließlich mit AA gefahren und inzwischen überzeugt, nur das Kabel anstecken nervt. Aber wohl nicht mehr lange.

    Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß.