Wireless Android-Auto

  • kann man natürlich so machen, aber wenn man nur bis 80% lädt und am besten nicht mit der Schnellladefunktion würde der Akku deutlich länger durchhalten.

    Mei Google Pixel springt ab einer gewissen Uhrzeit von alleine in den schonenden langsamen Lademodus, weil er dann davon ausgeht, dass ich über Nacht lade. Schnellladen muss ich dann von Hand einstellen.

  • Mit meinem Realme 5 Pro (2019) handhabe ich es so, selten unter 20% und bis ca. 80% laden, mal mit Schnellladefunktion, mal im schonenden Modus.

    Ich komme so meistens noch 1-2 Tage aus. Solange die alte Krücke ;) noch so läuft gibt es für mich keinen Grund mir ein Neues anzuschaffen.

    Funktion mit AA-Adapter läuft auch ohne Probleme, bei weitem besser als das fehlerhafte System des MM21.

  • Soll nicht bald ein Update für das neue MM von Toyota kommen, wo auch AA kabellos geht?

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue

  • Nehme ich jetzt an...

    Nicht zwingend, bei der Nachrüstung von Carplay/Android Auto für die 2019er Modelle hat es Toyota den Händlern überlassen, ob sie etwas dafür verlangen.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Beim FL kommt das doch OTA, wird also zumindest da nix kosten. Oder irre ich mich?

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue