FAQs sowie Tipps, Tricks zum neuen Corolla

  • Puh. Danke. Ich hatte wirklich schon Bedenken, dass sich das bei mir schon auswirkt mit den nicht erneuerbaren Hirnzellen. :rolleyes:


    Das hier habe ich auch gefunden: Schnell eingebaute Kofferraumbeleuchtung


    TomS2 : Schau mal im Motorraum unter den schwarzen "Batteriedeckel". Sind da Sicherungen? :P;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Bei meinem TS Lounge soll die Starterbatterie auf der Beifahrerseite hinter der Verkleidung im Kofferraum sein.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Hallo Dieter , soll sie nicht , da ist sie . Du hast Recht . Den Filzdeckel rechts raushebeln u. da sitzt ds gute Stück !!:):thumbup: Schönen Tag noch von Haribo aus WHV !:)

    Ihr habt natürlich Recht. Ich habe den FAQ Eintrag entsprechend verschoben und textlich angepasst :saint:


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Hallo,


    ich habe mir einen Corolla TS 1,8 Comfort gekauft.


    Nun wollte ich von einem Spenderfahrzeug - Corolla 1,8 Team Deutschland - die Alufelgen verwenden aber brauche eine ABE für die Eintragung. Die Felgen sind extra für Toyota gefertig worden und haben keinen Herstellernamen :(

    Toyota Deutschland sagt, dass ich die nicht nehmen kann, da es keine ABE für die Felgen gibt , denn der Corolla 1,8 Team Deutschland wurde als Fahrzeug MIT Felgen abgenommen. Mein FTH will mir neue Felgen andrehen für über 1000Euro :(


    Sonst ist Toyota ja super aber nachhaltig wäre es nicht, wenn man die entsorgen müsste.


    Weiss jemand, wie ich an eine ABE komme oder generell die Felgen doch fahren kann ?


    Vielen Dank,


    Michael

  • Hi und Willkommen im Forum.

    Ich glaube, Deine Frage wäre hier: Reifen & Felgen besser aufgehoben, als in den FAQ. Und über die Suchfunktion hier im Forum habe ich das gefunden: 18 Zoll Lounge Alufelgen auf Club 2019 montieren

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten