Fußmatten

  • Ich habe diese seit diesem Winter, absolut Top verarbeitet und passgenau.

    Aber nur für Limo und Kombi, die Bewertung mit dem Geruch kann ich nicht bestätigen.

    Element EXP.ELEMENT3D02188210k in Amazon eingeben.

  • Wenn Du willst, kann ich nachher mal ein Foto machen. Kann aber noch was dauern, bin gerade am Faulenzen... 8)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Über ein Bild von den originalen würde ich mich freuen.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Et voilà.

    Ich habe die Fotos mal nicht so sehr verkleinert, dass man auch Reinzoomen kann. Originalgröße geht hier im Forum nicht, sollte aber reichen, um Verarbeitungsfehler zu suchen. ;)


    Gummimatten vorne:

    Gummimatten_vorne.jpg


    Fahrermatte einmal von unten und einmal im Auto:

    Gummimatte_Fahrer_unten.jpg    Gummimatte_Fahrer_Fussraum.jpg


    Und hier noch ein Bild für die Rätselfreunde. Toyota hat für alle die, die noch nie in ihrem Leben eine Fußmatte ins Auto gelegt haben und sich beim ersten Mal noch unsicher sind, eine Bilder-Anleitung fühlbar auf die Fahrermatte gemacht: :S

    Gummimatte_Bildanleitung.jpg

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Magst du meine originalen Fussmatten vom Corolla Kombi in Schwarz mit silberner Umrandung haben? Ich wollte die eh verkaufen.

    Danke fürs Angebot. Du meinst sicher die standardmäßigen Werks-Fußmatten. Die haben wir natürlich alle. Ich liebäugel da eher mit nem rauheren Teppich, und nicht mit diesem feinen Zwirn aka. Teppichbodenflausch-Zeug, das jeder von uns unter den Käsfüßen hat :)

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Cali:
    Die Symbole OBEN auf der "Anleitung" zeigen ganz klar SD-Speicherkarten. Also sind die Matten scheinbar sogar plug&play und windows-kompatibel. Vielleicht kann man deren Daten irgendwie auslesen. Ich brauch dringend so nen OBD-Stecker :D

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Wow. 4 (VIER) Beiträge hintereinander. 8| Wo ist hier der Alarmknopf?

    Nein, Quatsch. Bin ja dankbar, dass Du mir den Spammer-Rang streitig machst. ;)


    Der hier war aber gut:

    ....... aber behalten werd ich sie dennoch mal. Ich glaub, in der Matsche-Zeit packt mich dann vielleicht doch der Wechselwahn.

    Ist wie mit dem absolut doof-langweiligen Will-ich-nicht-Spielzeug, was immer in die Ecke fliegt, wenn man es dem Kleinen in die Hand drückt. Bis der Kevin-Pascal kommt und das MEGA findet. :D

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten