Fußmatten

  • Die sehen echt gut aus. Da kann ich mir die Zubehörmatten sparen und hab noch einen schönen Schriftzug drauf.

    Corolla TS 2.0 Lounge | denimblau | Lederausstattung | Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 14.07.2021 | vsl. Lieferdatum: 10.09.2021 unbekannt 22.09.2021 | Lieferdatum: 10.09.2021


    Camry 2.5 Luxury | palladium silber| Touch&Go Plus | Goodyear Vector 4 Seasons Gen-3

    Bestelldatum: 19.05.2021 | Lieferdatum: 15.09.2021

  • Ei tei tei .... was sich die Fernöstler nicht alles einfallen lassen :S

    Danke für den "Shopping-Tip", Bassinus. Aber das ist mir dann doch zu "künstlich-edel" - da würde ich mich gedrängt fühlen, vor der Fahrt die Schuhe gegen Hausschläppchen zu tauschen :D


    Apropos Geruch:
    Cali meinte ja, die Original Toyota-Gummimatten wären geruchlos. Da muss ich leider "jein" dazu sagen. Ich habe sie in Folie verschweißt bekommen, und nach dem Auspacken/Angucken fand ich schon, dass der Gummigeruch sehr penetrant war. Allerdings nach 10 Tagen Auslüften in der Garage haben sie ihren Schrecken verloren, und waren weitestgehend neutral. Vielleicht verhält es sich mit diesen "siehtauswierollsroyce"-Dingern da oben genauso. Hat fisheess es mal drauf ankommen lassen, das Produkt mal 10 Tage auszulüften?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ahh, kuhl - Danke für den Hinweis. Hast du noch Fotos? Ging zurück schicken unproblematisch?

    Ich kenne sowas aus Bekanntkreis in China. Auch meine Eltern haben sowas. Sie haben die Matte im Hochsommer im Außen für eine Woche "ausstinken" lassen, danach war es nicht mehr so schlecht. Aber grundsätzlich sind solche Matten nie durch irgend eine Institut über Qualität geprüft, deswegen finger weg.

  • Guten Abend Leute, ich nehme diesen Beitrag wieder auf, um keinen weiteren zu öffnen.

    Die originalen Fußmatten von meinem Corolla sind nicht schlecht, aber ich hatte überlegt, andere mit roten Nähten zu kaufen. Mir fiel ein "warum sie nicht mit dem GR Sport Logo personalisieren?". Wie die des Yaris GR, mehr oder weniger.

    Die Frage ist also, kennen Sie seriöse Websites, die diese Art von Arbeit leisten?
    Danke! :)

  • So, nun hat mein Corolla auch für den Rest des Winters einen neuen Satz Gummimatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bekommen. Die habe ich schon für meinen 3008 und für den Insignia gehabt. Super Passform, kein Geruch und sind immer innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Der ganze Satz hat 52uronen gekostet, vorn, hinten und für den Kofferraum. Und immer mit dem passenden Auto als Motiv.

    LG.Mainy


    Corolla Kofferraummatte.jpg

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • So, nun hat mein Corolla auch für den Rest des Winters einen neuen Satz Gummimatten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) bekommen. Die habe ich schon für meinen 3008 und für den Insignia gehabt. Super Passform, kein Geruch und sind immer innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Der ganze Satz hat 52uronen gekostet, vorn, hinten und für den Kofferraum. Und immer mit dem passenden Auto als Motiv.

    LG.Mainy


    Corolla Kofferraummatte.jpg

    meine sieht genauso aus. Bin bisher sehr zufrieden.

    Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, PaDa + Navi | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA

    bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

    Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020