Und nicht vergessen rechtzeitig Blinkerwasser nachzufüllen.
Was habt ihr heute so an eurem Auto gemacht?
-
-
Jetzt zur kalten Jahreszeit bitte auch nicht vergessen von Premium Sommer Luft auf Premium Winter Luft umzustellen. Dies dauert beim FTH etwa einen Tag und kostet 1000€ weil die Winterluftmoleküle einzeln und von Hand getauscht werden!
Ich bestelle immer die chinesischen Luftmoleküle bei AliExpress. Am günstigsten sind tausend Einheiten im Plastikeimer.
-
Und nicht vergessen rechtzeitig Blinkerwasser nachzufüllen.
aber mit Frostschutz, sonst friert der Blinker ein

-
Dann muss aber auch einer mal den Ulrich Siegmund aus Sachsen einladen... er war vorher selbstständiger Raumluftverkäufer...
Er hat sogar einen Bachelor und seine Bachelorarbeit beschäftigte sich offenbar mit der psychologischen Wirkung von Duftmarketing auf das Kaufverhalten – das passte unmittelbar zu seinem Unternehmen heisse Luft zu verkaufen

Zusammenfassend könnte man sagen: Ulrich Siegmund hat im Duftmarketing angefangen und ist dann zur AfD gegangen – beruflich also erstaunlich konsequent: Er verkauft weiterhin heiße Luft, nur der Duft hat sich geändert. Das haut jedem TPMS die Nippel raus !!!
... und wer sagt es, er hat eine steile Karriere hingelegt. .... er kann doch jetzt sogar König von Sachsen werden ...

-
Aber bitte er ist aus Sachsen-Anhalt nicht das die Sachsen jetzt aufschreien......
-
jetzt aber mal noch ne erstgemeinte Frage hier

hab jetzt ja den Luftdruck vorne u hinten korrigiert, die Meldung im Cockpit ist aus, alles gut. Aber in der App zeigt es mir noch den Fehler an.....wie kriegt man den noch gelöscht? Oder dauert es nur bisschen

-
Wenn es im Auto weg ist und auch bleibt verschwindet es in der App dann auch bei der nächsten Synchronisation.
-
Wenn es im Auto weg ist und auch bleibt verschwindet es in der App dann auch bei der nächsten Synchronisation.
alles klar. So war auch bereits meine Vermutung. Auch die letzte Fahrt ist noch nicht drin. Allerdings jetzt schon ne gute Stunde daheim

hab auch festgestellt dass der angezeigte Druck im Cockpit vom Manometer bzw Kompressor extrem abweicht. Hab 2,9 eingefüllt damit ich in der Anzeige auf 2,5 komme.......ist das RDKS denn genau

Entsprechend hab ich die Grenzwerte etwas runtergenommen. Waren schon bei 2,4bar. Deswegen wohl so früh gemeldet

-
Da wird wohl dein Kompressor falsch anzeigen.
Wenn ich an ner Tanke mit digitaler Druckanzeige Luft aufpumpe, stimmt der Wert immer genau mit der Anzeige im Tacho. Bei vielen diversen, unterschiedlichen Stationen getestet.
-
Da wird wohl dein Kompressor falsch anzeigen.
Wenn ich an ner Tanke mit digitaler Druckanzeige Luft aufpumpe, stimmt der Wert immer genau mit der Anzeige im Tacho. Bei vielen diversen, unterschiedlichen Stationen getestet.
ja gut, das mag sein. War auch nicht das teuerste. Will da auch keine Wissenschaft draus machen, jetzt passt es ja wieder

zudem inzwischen die App auch wieder normal bzw. alles in Ordnung

Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!