Anzeigen des Reifendruck's

• Also ich finde das Model super. Wer prüft schon wirklich regelmäßig den Reifendruck? Hatte ich früher immer nur beim Räderwechsel gemacht. So siehst du es auf einen schnellen Blick im Menü. Einmal hatte ich einen schleichenden Plattfuß und konnte auf den letzten Kilometern vor zu Hause sehen, wie viel Druck noch im Reifen war und ob es noch reicht. Sicher genügt auch nur die Lampe, aber so finde ich es schöner. Einziger Nachteil ist, dass mein innerer Monk die Drücke achsweise genau gleich haben möchte... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Steve_3000

Das hat mir geholfen.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Also ich finde das Model super. Wer prüft schon wirklich regelmäßig den Reifendruck? Hatte ich früher immer nur beim Räderwechsel gemacht. So siehst du es auf einen schnellen Blick im Menü. Einmal hatte ich einen schleichenden Plattfuß und konnte auf den letzten Kilometern vor zu Hause sehen, wie viel Druck noch im Reifen war und ob es noch reicht. Sicher genügt auch nur die Lampe, aber so finde ich es schöner. Einziger Nachteil ist, dass mein innerer Monk die Drücke achsweise genau gleich haben möchte... ^^

Ja schon, aber wieder alles auseinanderreissen und wer weiß wie lange das Modul diesmal überlebt?

Momentan hab ich keine Lust darauf, das einzubauen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!