Unterschied Fahrwerk GR Sport Teamplayer

• Auf jeden Fall! Ich dachte nur das die Eibach auf jeden Fall komfortabler sind. Zumindest war das bisher immer so… 🤔🤷‍♂️

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Ich werde am Samstag 54 Jahre alt,ich brauche kein tiefer,härter,breiter mehr. Das hab ich vor dreißig Jahren alles gehabt,jetzt will ich ganz bequem autofahren.

Optisch könnte der ein Stück tiefer,aber dann hängt die Frontlippe noch tiefer und die fahr ich mir dann garantiert irgendwann ab. Also bleibt es Serie.

Tiefer war vor vielen Jahren. Jetzt älter und höher. Bei tiefer gehts zwar ganz gut rein aber das raus

wird dann schon etwas komisch. ( Sohn sein Cupra Sportstourer Tiefer-Breiter) = AuA.

Dann lieber mit Tritchen einsteigen für´s alter :)

• Deshalb wird er in spanischsprachigen Ländern als Shogun oder Montero vertrieben. ^^

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪