• Kältemittel ist doch 0,00, oder seh ich da was falsch?

Da war ich mit 420 € mit Öl , ohne Klimaservice gar nicht so schlecht dabei für dieselbe Inspektion.

Corolla TS 2.0 Team Deutschland 2020, Technik Packet, Schwarz

• Wahrscheinlich geprüft, kommt kalte Luft, fertig. ^^ Und die Eurocare ist die Pannenhilfe, die kostet bei vielen KfZ Versicherungen paar Euro pro Jahr, die brauchst du nicht von Toyota zusätzlich. Die Relax hat er laut Rechnung trotzdem bekommen (Garantierverlängerung um 1 Jahr bzw. 15Tkm). Alles in allem ein normaler Preis. Das Öl musst hat auch noch dazu rechen. Das hätte beim FTH sicher 120€ gekostet. Dann wärst du bei allen Arbeiten (inkl. der zusätzlichen) auch bei 700€ gewesen... 8| Die erste Seite listet eigentlich nur die Inspektion für 340€ netto auf, die zweite die zusätzlichen Arbeiten. Also 400€ plus Öl wäre die reine Inspektion bei 520€ gewesen. Na ja, immerhin nen knappen Hunderter durch das mitgebrachte Öl gespart. :thumbup: Aber wenn ich die einzelnen Posten und die Preise so lese, erschrecke ich innerlich doch irgendwie. Innenraumfilter 42€, Ölfilter 16€, alles netto. Alter Schwede, möchte gar nicht wissen was die Zündkerzen dort kosten sollen... 8| :D

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam