• Hast eine Menge Geld gespart, das steht fest. Ich feier dich und deinen Mut.

12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

Einmal editiert, zuletzt von collak ()

• 150 000 Kilometer-Inspektion: 262 Euro.

Das erste Mal nicht bei Toyota, da hätte ich keinen Termin mehr rechtzeitig vor Überschreiten der 150 000,0000000 Grenze bekommen. Zwei Wochen vorher einen Termin machen ist dem Freundlichen zu spät, weil die Werkstatt so viel Vorlauf hat und so genau kann ich nicht in die Zukunft sehen. Also wäre die Garantie eh wieder für 4 Wochen (und für die Inspektion) futsch. Das brauche ich nicht mehr. Die freie Werkstatt im Ort hat alles nach Vorgabe gemacht und ich muss nicht erst 45KM zur Toyota-Werkstatt fahren. Also Zeit und Geld gespart, dafür keine Relax aktuell. Beim einzigen Mal, als ich die Relax gebraucht hätte, haben sie sich angestellt, weil ich 200 KM (!) zu spät zur Inspektion erschienen bin.
    Die 175 er wird auf jeden Fall auch bei der freien Werkstatt gemacht, dann sind wieder die Platin-Zündkerzen dran, die bei Toyota anscheinend auf dem Mars produziert werden.

Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß, EZ Juli 2019.

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!